Moin aus Langwedel/Cluvenhagen

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Vestus
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2024, 09:49
Wohnort: Langwedel
Website: http://www.multiball.de
Fuhrpark: Ford Galaxie XL 500 Cabrio - BJ. '63
Dodge Van B250 - BJ. '94
Dodge RAM1500 - BJ. 2011

ex. Lincoln Navigator BJ. '05, Chevy Caprice - BJ. '78
Likes erhalten: 4 x

Moin aus Langwedel/Cluvenhagen

Beitrag von Vestus » 14. Mai 2024, 10:17

Moin zusammen,
ich wollte mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen und mich kurz vorstellen.
Eins vorweg, und ich hoffe trotzdem hier sein zu dürfen, ich bin kein Autoschrauber.

Mein Name ist Stefan BJ. '74 und wohne zwischen Verden und Bremen.
Meine Frau und ich sind sehr US-affin und betreiben eine Art Barcade (Flipper, Kicker, Dart, Billard und Arcade - Bar) hier.
Auf der Suche nach einem Flippertransporttauglichen Fahrzeug - OK, etwas bequemes sollte es auch sein - sind wir damals zum ersten Ami, einem Lincoln Navigator, gekommen.
Einmal angefixt kam dann noch ein Van (Dodge B250, Cargo, long Version) und nen Caprice für die damals noch vorhandene Freizeit dazu.
Mit dem Alter steigen die Wünsche und Ideen, so dass der Caprice durch einen 63er Galaxie Cabrio ersetzt wurde - wenn cruisen, dann richtig und offen, war der Gedanke 😎 - leider klappt das zeitlich nicht mehr und irgendwie sind wir keine Sonnenanbeter, durften wir feststellen 😞.

Und nun bin ich hier 🙋 und schaue mich mal um.

Grüße
Vestus
Dateianhänge
IMG_20210913_185930.jpg

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 376
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 238 x
Likes erhalten: 50 x

Beitrag von Snickers » 14. Mai 2024, 10:44

Moin und Willkommen hier 😎 keine Sonnenanbeter oha 🤓 ist der GALAXY dann for sale☺

Mark64
Beiträge: 57
Registriert: 15. Mär 2020, 11:22
Wohnort: Bergen/celle
Fuhrpark: 59 Ford fairlane 300 4door custom
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Mark64 » 14. Mai 2024, 12:36

Moin
Von einem nicht autoschrauber zu einem nicht autoschrauber.....👍😉
Gruß Mark

Sally67
Beiträge: 2309
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 364 x
Likes erhalten: 344 x

Beitrag von Sally67 » 14. Mai 2024, 16:52

Snickers hat geschrieben:
14. Mai 2024, 10:44
Moin und Willkommen hier 😎 keine Sonnenanbeter oha 🤓 ist der GALAXY dann for sale☺
Bevor Heiko kleine Kinder kriegt, :lol: GALAXIE bitte.
Hi Vestus,
willkommen hier im Forum.
Und keine Sorge,sind einige dabei die nicht oder kaum schrauben ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
ColonyPark
Beiträge: 151
Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
Wohnort: CLP
Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
Likes vergeben: 121 x
Likes erhalten: 17 x

Beitrag von ColonyPark » 14. Mai 2024, 22:47

Moin Vestus.....Herzlich Willkommen. Oha....wir haben den selben ( den gleichen?) Vornamen und auch das Bj. stimmt....krasss.
Viel Spaß hier

Gruß Stefan

Vestus
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2024, 09:49
Wohnort: Langwedel
Website: http://www.multiball.de
Fuhrpark: Ford Galaxie XL 500 Cabrio - BJ. '63
Dodge Van B250 - BJ. '94
Dodge RAM1500 - BJ. 2011

ex. Lincoln Navigator BJ. '05, Chevy Caprice - BJ. '78
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Vestus » 15. Mai 2024, 00:51

Sally67 hat geschrieben:
14. Mai 2024, 16:52
Snickers hat geschrieben:
14. Mai 2024, 10:44
Moin und Willkommen hier 😎 keine Sonnenanbeter oha 🤓 ist der GALAXY dann for sale☺
Und keine Sorge,sind einige dabei die nicht oder kaum schrauben ;)
Gruß und
Puuhhh, da bin ich doch etwas beruhigter.
ColonyPark hat geschrieben:
14. Mai 2024, 22:47
Moin Vestus.....Herzlich Willkommen. Oha....wir haben den selben ( den gleichen?) Vornamen und auch das Bj. stimmt....krasss.
Viel Spaß hier

Gruß Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme 🙋

Das mit dem Namen scheint damals "inn" gewesen zu sein, kenn ich vom Dart, da ist das auch immer ein Sammelbegriff 😉
Snickers hat geschrieben:
14. Mai 2024, 10:44
ist der GALAXY dann for sale☺
Ja, leider 😞, wobei er immer viel Spaß macht, wenn wir ihn mal nutzen (können).

Ggf. auch Tausch gegen was mit Dach 🤔? Puuhhh, müsste man mal drüber nachdenken.
Ganz ohne geht ja auch irgendwie nicht 🤪

Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 98
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 81 x
Likes erhalten: 52 x

Beitrag von 2CV8 » 15. Mai 2024, 21:33

Hallo Vestus, welcome on board!
Schade muss der Galaxie gehen... Warum fährt ihr nicht einfach mit geschlossenem Dach? Die Sonne brennt einem ja sonst eh nur immer auf den Kopf. Besser im Schatten sitzen und alle Fenster runter, am besten die Heckscheibe wie beim Foxbody-Mustang mit einem Reissverschluss nach unten klappen, dann gibt es schön Durchzug :D .
Lieber Gruss, Peter

Vestus
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2024, 09:49
Wohnort: Langwedel
Website: http://www.multiball.de
Fuhrpark: Ford Galaxie XL 500 Cabrio - BJ. '63
Dodge Van B250 - BJ. '94
Dodge RAM1500 - BJ. 2011

ex. Lincoln Navigator BJ. '05, Chevy Caprice - BJ. '78
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Vestus » 17. Mai 2024, 09:04

2CV8 hat geschrieben:
15. Mai 2024, 21:33
Hallo Vestus, welcome on board!
Schade muss der Galaxie gehen... Warum fährt ihr nicht einfach mit geschlossenem Dach? Die Sonne brennt einem ja sonst eh nur immer auf den Kopf. Besser im Schatten sitzen und alle Fenster runter, am besten die Heckscheibe wie beim Foxbody-Mustang mit einem Reissverschluss nach unten klappen, dann gibt es schön Durchzug :D .
Lieber Gruss, Peter
Machen wir aktuell auch so.
Nur dann brauch ich ja nun nicht zwingend ein Cabrio 🤔
Und das Argument "Haben ist besser als brauchen" macht es leider nicht besser 😉

Wir sehen das auch entspannt.
Es gibt sicher schlimmere Probleme 😎

Antworten