Seite 1 von 1

Grüße aus Franken!

Verfasst: 24. Mai 2023, 19:18
von BerndG
Hallo zusammen,

ich habe mich neu bei euch angemeldet und möchte mich nun erstmal vorstellen:
Mein Name ist Bernd ich ich komme aus der Nähe von Kulmbach in Oberfranken.
Einige US Oldis habe ich bereits aus USA geholt und restauriert, aktuell habe ich einen Ford F3 aus 1950 kurz vor der „Vollendung“.
Die Holzarbeiten haben länger als befürchtet gedauert :lol: , ich habe aber alles selbst gemacht und bin inzwischen auch ganz zufrieden damit.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem der vielen schönen US treffen auch hier bei uns in Franken!

Beste Grüße
Bernd

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 24. Mai 2023, 19:37
von GC-33
Hallo Bernd,

...eine schöne Vorstellung und ein schöner "Laster"
...willkommen hier im Forum der FoMoCo Freunde
...vielleicht wäre diese Veranstaltung vor deiner Haustür etwas für einen Ausflug
...dieses Treffen im kleinen Rahmen ist einfach "Spitze"
...https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35& ... 93#p470293

Gruß Günter

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 24. Mai 2023, 19:53
von sLiCeR
Servus an den Nachbarlandkreis

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 24. Mai 2023, 21:54
von hot-rod
Servus aus Mittelfranken :mrgreen:

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 25. Mai 2023, 18:15
von TG-Tommy
Cooler Laster. Viel Spaß damit.

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 25. Mai 2023, 20:48
von burnout
Herzlich willkommen!

Re: Grüße aus Franken!

Verfasst: 15. Jun 2023, 14:40
von Sir Toby
Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum - wir haben uns schon eine Weile nicht mehr bei Treffen im Raum Bayreuth/ Kulmbach (Mustang 66 tahoa) gesehen. Letzte Woche in Kulmbach konnte ich leider zeitlich nicht. Schön, dass Du Dir wieder ein "neues" Projekt gesucht hast. Schöner Laster. Mein Pickup fährt endlich auch wieder (nur etwas jünger #86).
Viele Grüße
Jan