Hallo zusammen

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 23. Apr 2018, 11:12

Bilder von Autos sind gerne gesehen.

Von Titten wären auch OK. Aber bitte nicht die eigenen :lol:

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 23. Apr 2018, 14:42

Hi Micha,
sehr schöne und abwechslungsreiche Fahrzeugsammlung. Für jeden Zweck was dabei. ;)
Der Benz sogar in Erstbesitz. *Daumen hoch* Das war damals bestimmt eine ganz schöne Investition.
Hast Du die beiden "alten" Amis schon in diesem guten Zustand gekauft oder erst herrichten müssen? Den Ranchero sieht man in unseren Breiten ja recht selten.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 23. Apr 2018, 21:11

Sorry Jungs, aber da tanz ich mal ganz gezielt aus der Reihe und find den SEC total geil, besonders mit den Lorinser Felgen. :D
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Apr 2018, 21:21

Der Benz ist ne Ludenschleuder - nicht mein Geschmack.... :shock:
Der Ranchero passt dafür absolut in mein Beuteschema - da kein Baujahr angegebn ist und das Schmuckstück nur seitlich von hinten zu sehen ist, vermute ich einfach mal, dass er die geilste aller Schnautzen hat - Knudsen 71 - 73 ?????
Der T5 wäre aber auch was für mein Gemüt..... :mrgreen:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 23. Apr 2018, 22:24

Sehr schöne Fahrzeuge. Vom SEC wird es wohl nicht mehr viele in gutem Zustand geben. Wäre meine erste und einzige Wahl was Mercedes angeht.
Wusste gar nicht, dass der Ranchero so gut aussehen kann.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 23. Apr 2018, 22:26

An mir is ja auch ´n verkappter Lude verloren gegangen.... :lol: :lol: :lol:
Gruß Heiko aka Henk

bird

Beitrag von bird » 24. Apr 2018, 21:54

Hallo Micha,
netter Fuhrpark, für jeden Geschmack was dabei. :P

motomichel
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2018, 19:06
Wohnort: Bergisch Gladbach
Fuhrpark: Ranchero 500 GT Brougham , Ford T5 ( Grande Mustang) , MB 500 SEC W 126 , Jeep Grand Cherokee SRT 8

Beitrag von motomichel » 25. Apr 2018, 16:25

Henk .....recht hast Du ...die Ludenkarre schlechthin ....hab im Cafe gesessen einen vorbeifahren
sehen und sach zu meinem Kumpel ......jenau so einen muss ich haben :lol:
Hab dann nach langer Suche und unzähligen Besichtigungen sogenannter Schmuckstücke diesen in Ösi Land von nem Sammler gekauft . Alles in Top Zustand ...hab Kleinigkeiten gerichtet wie elekr.
Heckrollo , EFH hinten, Hutablage , Lederausstattung aufbereitet , halt viele Kleinigkeiten und nun
steht er super da und macht ne Menge Spass zu fahren :D

Gruß Micha

motomichel
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2018, 19:06
Wohnort: Bergisch Gladbach
Fuhrpark: Ranchero 500 GT Brougham , Ford T5 ( Grande Mustang) , MB 500 SEC W 126 , Jeep Grand Cherokee SRT 8

Beitrag von motomichel » 25. Apr 2018, 16:51

Hab alle selbst hergerichtet .......ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung neben SUMO Fahren :arrow:

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Micha

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 26. Apr 2018, 06:52

Wunderbar. So wenig Marken- und Oldtimernazis hier. Ich finde, es gibt einfach zu viele geile Autos...

Kann mich wunderbar an dem SEC erfreuen. Hatte ich auch mal... Sowie diverse w126 Limos. Den einen sogar noch mit Familie im Alltag gefahren. Knappe 5 Jahre. Bis auf normalen Verschleiß ohne Probleme.
Die Wagen sehen aber wirklich allesamt seeeehr gepflegt aus. Da geht sicher viel Zeit rein.

Antworten