• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Neues Mitglied im Forum

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Thomas
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2022, 14:31

Neues Mitglied im Forum

Beitrag von Thomas » 14. Jan 2022, 18:49

Hallo, liebe US Car Freunde, ich bin seit heut neu angemeldet in diesem Forum.
Ein paar Worte zu meiner Person : Thomas Kindermann, Baujahr 1965 :-), wohne in Liebegast, ein
kleines Dörfchen ca. eine halbe Autostunde von Dresden entfernt.
Zu meinen Fahrzeugen als Oldtimerfan folgendes: von diversen Motorrädern DDR MZ AWO etc.
habe ich einen Ford Mustang 1965 und einen Mustang 2015. Ein neues Projekt ist ein Ford F 250
Pickup aus dem Jahr 1967, da warte ich schon sehnsüchtig auf den Tag, wenn die Spedition das
Fahrzeug zu mir bringt.
Mit meinem Sohn haben wir einen kleinen Metallbaubetrieb, und restaurieren als Ausgleich zum
Gewerbe Oldtimer. Da Metallbearbeitungsmaschinen, Schweißgeräte und Hebebühne vorhanden sind, bietet sich das an.
Soviel zu meiner Person, ich wünsche mit Euch allen eine super Kommunikation und Grüße
an alle.
Thomas

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 321
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von GT72 » 14. Jan 2022, 19:01

Hi Thomas,

herzlich willkommen im FoMoCo Forum.

Nen alten Truck braucht jeder Mann irgendwann mal. Ich weiß wovon ich rede ;) .Somit alles richtig gemacht :!:

Halte durch... kommt der Pickup aus den Staaten?
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1210
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962 Chevrolet C10 Rostbude in Process
Likes vergeben: 157 x
Likes erhalten: 63 x

Beitrag von Braunschweiger » 14. Jan 2022, 19:05

Herzlich willkommen.
Jeder sollte ein Laster haben :mrgreen:
Gruß Harald

Sally67
Beiträge: 1571
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 91 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Sally67 » 14. Jan 2022, 19:45

Hi Thomas,
willkommen hier im Forum.
Und zeig mal dein Laster und deinen Laster :mrgreen:
Ich glaube das mittlerweile jeder Dritte hier im Forum Latzhosen trägt :lol:
Der musste sein.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 2684
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 193 x
Likes erhalten: 109 x

Beitrag von Henk » 14. Jan 2022, 19:59

Moin Thomas, herzlich willkommen im FoMoCo Forum, vielleicht stellst Du uns deinen Altmetall Fuhrpark ja mal vor.
https://fomoco.eu/fahrzeug-vorstellungen-f11/

Sally67 hat geschrieben:
14. Jan 2022, 19:45

Ich glaube das mittlerweile jeder Dritte hier im Forum Latzhosen trägt :lol:
Der musste sein.
Gruß und
Nahezu jeder Dritte soll dem Schaukelpferd alter ja auch entwachsen sein :lol: :lol: :lol: den konnte ich mir jetzt nicht sparen :mrgreen:
Gruß Heiko aka Henk

Sally67
Beiträge: 1571
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 91 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Sally67 » 14. Jan 2022, 20:02

Chapeau :lol:
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 310
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 47 x

Beitrag von cash666 » 14. Jan 2022, 20:36

Hi Thomas,
Willkommen im Forum! Schöner Fuhrpark und Deine Voraussetzungen zum schrauben sind beneidenswert;-)
Bin gespannt wie dein Pickup aussieht.
Vor allem die AWO und MZ find ich auch gut! Hatte von MZ alles von ES bis ETZ :D
Und bis vor kurzen auch noch einUral M72 Gespann.

Lg
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Benutzeravatar
bernd61hd
Beiträge: 86
Registriert: 21. Nov 2021, 17:33
Wohnort: Am Mellensee
Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von bernd61hd » 15. Jan 2022, 06:18

Hallo und willkommen im Forum. Bin gespannt auf den PU. Selber angesehen oder blindkauf?
Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 95
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von GC-33 » 15. Jan 2022, 13:57

Hallo Thomas,

...willkommen hier im Forum
...allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit deinen Ponys und dem Laster

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste