• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Bin neu hier aus Heidelberg

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
schoenauflyer
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2022, 15:35
Wohnort: Heidelberg
Fuhrpark: Ford Bronco 1994 ,351Windsor, Eddie Bauer Edition
Dodge Dakota 2002, Harley FatBoy, Harley eGlide
Likes vergeben: 7 x

Bin neu hier aus Heidelberg

Beitrag von schoenauflyer » 13. Jan 2022, 23:42

Hi Folks,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Youngtimer ist ein Ford Bronco, BJ 94, V8 5,8L Eddie Bauer. Daneben komplettiert meine
Ami-Flotte noch ein Dodge Dakota und zwei Harleys. Es gibt also immer was zu schrauben
und das macht nach wie vor große Freude.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Beste Grüße
Markus

Sally67
Beiträge: 1571
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 91 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Sally67 » 14. Jan 2022, 06:17

Hi Markus,
willkommen hier im Forum.
Endlich mal wieder jemand aus der Kurpfalz ;)
Mit dem Bronco bist du ja quasi mit nem Neufahrzeug unterwegs :D

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
bernd61hd
Beiträge: 86
Registriert: 21. Nov 2021, 17:33
Wohnort: Am Mellensee
Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von bernd61hd » 14. Jan 2022, 06:28

Guten Morgen und willkommen im Forum.
Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 321
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von GT72 » 14. Jan 2022, 06:35

Hallo Markus,
willkommen im Forum. So ein Bronco wäre auch noch etwas für mich ;). Vorzugsweise aus den 70igern. Oder ein (Vorsicht, gleich gibts Prügel :)) baujahrgleicher Chevy Blazer.

Grüße aus der Vorderpfalz und viel Spaß mit deinen zwei- und vierrädrigen Kisten
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 2684
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 193 x
Likes erhalten: 109 x

Beitrag von Henk » 14. Jan 2022, 12:52

Moin Markus, herzlich willkommen im FoMoCo Forum

Teil mit uns doch mal ein paar Daten und Bilder zu deinem Bronco, ich für meinen Teil mag die Dinger 👍
https://fomoco.eu/fahrzeug-vorstellungen-f11/
Gruß Heiko aka Henk

schoenauflyer
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2022, 15:35
Wohnort: Heidelberg
Fuhrpark: Ford Bronco 1994 ,351Windsor, Eddie Bauer Edition
Dodge Dakota 2002, Harley FatBoy, Harley eGlide
Likes vergeben: 7 x

Beitrag von schoenauflyer » 15. Jan 2022, 01:22

Danke an alle für die freundliche Begrüßung.
Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen, aber mit der Auflösung habe ich immer wieder Probleme die Dateien sind einfach immer zu groß :( das habe ich einfach noch nicht so drauf.

Mein Bronco war für 2 Jahre ohne Heizung und das ist bei den derzeitigen Minusgraden echt ultracool :shock: , hab es aber vor kurzem hingekriegt und genieße das wohlige blubbern des V8 auch mit ein wenig Wärme im Innenraum.

...jetzt mit etwas wärmeren Grüßen aus der Kurpfalz
Markus

schoenauflyer
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2022, 15:35
Wohnort: Heidelberg
Fuhrpark: Ford Bronco 1994 ,351Windsor, Eddie Bauer Edition
Dodge Dakota 2002, Harley FatBoy, Harley eGlide
Likes vergeben: 7 x

Beitrag von schoenauflyer » 16. Jan 2022, 22:33

IMG_0407.jpg
Danke an alle für die freundliche Begrüßung.
Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen, aber mit der Auflösung habe ich immer wieder Probleme die Dateien sind einfach immer zu groß :( das habe ich einfach noch nicht so drauf.

Mein Bronco war für 2 Jahre ohne Heizung und das ist bei den derzeitigen Minusgraden echt ultracool :shock: , hab es aber vor kurzem hingekriegt und genieße das wohlige blubbern des V8 auch mit ein wenig Wärme im Innenraum.

...jetzt mit etwas wärmeren Grüßen aus der Kurpfalz
Markus

Sally67
Beiträge: 1571
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 91 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Sally67 » 16. Jan 2022, 23:06

Hi Markus,
versuchs mal hiermit https://picr.de
Ich komme übrigens aus Neuhofen. Die Schlicht wird dir vielleicht ein Begriff sein ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 844
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 26 x

Beitrag von TG-Tommy » 17. Jan 2022, 08:04

Schicker Wagen, gefällt mir.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 95
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von GC-33 » 17. Jan 2022, 10:37

Hallo Markus,

...willkommen hier im Forum und viel Spaß deinen Fahrzeugen
...hab immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste