Seite 1 von 1

Tach aussem Ruhrgebiet

Verfasst: 15. Sep 2021, 20:05
von Fabier
Tach aus Schwerte,
Ich heiße Fabian bin Auto verrückt seit Kindheitstagen habe allerdings nur einen Ami einen Ford F250 von 74 aus Kalifornien.
Ansonsten besitze ich viele alte Vw luftgekühlt und Wassergekühlt sowie einen Ford Granada.
Ich habe meinen Pickup schon eine ganze Weile leider kann ich ihn nur wenig fahren weil ich immernoch technische Probleme habe und mir Hilfe oder die richtige Werkstatt fehlt.
Auf meiner Wunschliste für die Zukunft steht noch ein Ami aber bevor meiner nicht zuverlässig läuft kommt mir nichts neues ins Haus.

Re: Tach aussem Ruhrgebiet

Verfasst: 15. Sep 2021, 20:21
von Henk
Moin Fabian, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wir für dein technisches Problem eine Lösung finden.

Re: Tach aussem Ruhrgebiet

Verfasst: 16. Sep 2021, 18:51
von Veterano
Tach auch aus'm Pott in den Pott.

Hier wird Ihnen geholfen!

Re: Tach aussem Ruhrgebiet

Verfasst: 16. Sep 2021, 23:39
von Kai ausm Pott
Hallo Fabier, herzlich willkommen. Wo wohnste denn? Der Pott ist groß. Und was gibts für Probleme?
Viele Grüße aus Mülheim.
Kai

Re: Tach aussem Ruhrgebiet

Verfasst: 17. Sep 2021, 04:30
von Henk
Kai ausm Pott hat geschrieben:
16. Sep 2021, 23:39
....Und was gibts für Probleme?
Folge dem weissen Kaninchen 😉
https://fomoco.eu/technikfragen-f14/tei ... t3303.html