• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Tach aussem Ruhrgebiet

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Fabier
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2021, 19:39
Wohnort: Schwerte
Fuhrpark: Ford F250 bj 74 Ford Granada bj 75 und luftgekühlte Vw

Tach aussem Ruhrgebiet

Beitrag von Fabier » 15. Sep 2021, 20:05

Tach aus Schwerte,
Ich heiße Fabian bin Auto verrückt seit Kindheitstagen habe allerdings nur einen Ami einen Ford F250 von 74 aus Kalifornien.
Ansonsten besitze ich viele alte Vw luftgekühlt und Wassergekühlt sowie einen Ford Granada.
Ich habe meinen Pickup schon eine ganze Weile leider kann ich ihn nur wenig fahren weil ich immernoch technische Probleme habe und mir Hilfe oder die richtige Werkstatt fehlt.
Auf meiner Wunschliste für die Zukunft steht noch ein Ami aber bevor meiner nicht zuverlässig läuft kommt mir nichts neues ins Haus.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 131 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von Henk » 15. Sep 2021, 20:21

Moin Fabian, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wir für dein technisches Problem eine Lösung finden.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 143
Registriert: 10. Feb 2018, 19:11
Wohnort: Duisburg
Fuhrpark: Ford F100 1970 FE 390
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Veterano » 16. Sep 2021, 18:51

Tach auch aus'm Pott in den Pott.

Hier wird Ihnen geholfen!

Kai ausm Pott
Beiträge: 17
Registriert: 10. Aug 2018, 13:51
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Fuhrpark: Ford Mustang 64.5 260cui

Beitrag von Kai ausm Pott » 16. Sep 2021, 23:39

Hallo Fabier, herzlich willkommen. Wo wohnste denn? Der Pott ist groß. Und was gibts für Probleme?
Viele Grüße aus Mülheim.
Kai

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 131 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von Henk » 17. Sep 2021, 04:30

Kai ausm Pott hat geschrieben:
16. Sep 2021, 23:39
....Und was gibts für Probleme?
Folge dem weissen Kaninchen 😉
https://fomoco.eu/technikfragen-f14/tei ... t3303.html
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 5 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 5 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste