Seite 1 von 1

Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 11. Jan 2018, 23:52
von Fairlane 63
Moin Jungs, ich bin Basti 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen harzvorland.
Ich arbeite für einen namenhaften Automobilhersteller ;)
und bin da als deckelrichter tätig.

Bin auf das Forum durch jemanden bei Kleinanzeigen gekommen....Danke für den tip :D

Vor fünf Jahren wurde ich von einem Kumpel und seinen 70er roadrunner angefixt und musste mein hobby quad an den nagel hängen! Nach nicht all zu langer suche wurde ich fündig und seit dem fahre ich nen 63er ford fairlane 500 sports coupe mit 260cui v8 und c4 automatik. Habe auch sofort angefangen mit der schrauberei, ich sag mal ne rolling resto und seit dem versuche ich mir nach und nach einen thunderbolt clone zu bauen.

Freue mich hier zu sein und bin gespannt auf interessante Autos, Themen, Beiträge und was weiß ich noch...

Re: Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 12. Jan 2018, 00:31
von Henk
Moin Basti, das ging ja schnell, willkommen im FoMoCo Forum!

Was ist denn ein Deckelrichter ?

Re: Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 12. Jan 2018, 07:46
von Fairlane 63
Moin henk. Wir stellen die passungen also spaltmasse bündigkeiten usw von türen, front und heckklappen ein.
Bei uns in der Firma türen-deckelrichter genannt :D

Re: Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 12. Jan 2018, 08:15
von burnout
Guten Morgen und herzlich willkommen :)

Re: Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 12. Jan 2018, 08:35
von TG-Tommy
Hi Basti,
herzlich willkommen.

Re: Grüsse aus dem Harz

Verfasst: 12. Jan 2018, 08:40
von Dude
Hallo Basti,

schönes Wägelchen hast du da.

Michael