Seite 1 von 2

Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 12. Jan 2021, 20:25
von Manni
Hallo US-Car Fans, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Enrico, komme aus dem Landkreis Zwickau in Sachsen am Rande des Erzgebirges.
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meinen langgehegten Traum von einem 67er Mustang erfüllt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielleicht sieht man den einen oder anderen auch mal auf Treffen.

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 12. Jan 2021, 20:43
von Sally67
Hi Enrico,
willkommen hier im Forum und schön das du dich vorstellst.
Nach den ganzen Galaxies,Rancheros und Trucks,endlich mal wieder n Mustang :mrgreen:
Hast meine ganzen Pluspunkte auf deiner Seite!
Erzähl mal mehr von deinem Hottehüh ;)
Gruß und

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 12. Jan 2021, 20:56
von Sally71
Hi Enrico, willkommen bei der Alteisenfraktion und viel Spass mit dem Pony in der nahenden Ausfahrtsaison.

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 13. Jan 2021, 06:49
von burnout
Herzlich willkommen, Enrico! :-)

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 13. Jan 2021, 07:54
von Laubfrosch56
Hallo Fast-Namensvetter!
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mustang!

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 13. Jan 2021, 07:56
von Braunschweiger
Juhu, endlich ein Mustang, ich nahm schon an, das die Dinger ein Mythos sind und es gibt sie gar nicht 🤔
Herzlich willkommen hier.
Gruß Harald

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 13. Jan 2021, 08:11
von Schraubaer
Mu...., was???

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 13. Jan 2021, 20:43
von mem64
😤😤😤Ppppttfftttt 😤😤

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 14. Jan 2021, 16:52
von Manni
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme🙃
@Sally67
Es ist ein 4,7l V8 mit ca. 225PS. Karosserie und Technik st in gutem Zustand. Halt paar Sachen zu machen.
Der Verkäufer war sehr ehrlich und hat soweit auf alle Mängel hingewiesen.
Zu machen ist an so einem Auto immer was.
Elektrik hab ich jetzt fast fertig. Ventildeckeldichtungen müssen noch neu und ein Knacken in der Lenkung oder Vorderachse hab ich noch.
Druckschlauch Servo liegt schon bereit, dann steht er ganz gut da denk ich.
Es juckt schon wieder in den Händen und Füßen 😅

Re: Noch ein Mustang 67er Fahrer

Verfasst: 14. Jan 2021, 17:20
von Sally67
Hi Enrico,
wegen dem knacken,hast du die Halterung vom Druckzylinder schon kontroliert?
Ist noch der kurze aus Guss verbaut oder hast du Fächerkrümmer und die Verlängerung
aus Stahl? Die Verlängerung ist im wahrsten Sinne ein Knackpunkt ;)
Gruß und