• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Noch ein Mustang 67er Fahrer

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Manni
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2021, 20:16

Noch ein Mustang 67er Fahrer

Beitrag von Manni » 12. Jan 2021, 20:25

Hallo US-Car Fans, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Enrico, komme aus dem Landkreis Zwickau in Sachsen am Rande des Erzgebirges.
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meinen langgehegten Traum von einem 67er Mustang erfüllt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielleicht sieht man den einen oder anderen auch mal auf Treffen.
Dateianhänge
IMG-20201203-WA0008.jpg

Sally67
Beiträge: 1137
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Sally67 » 12. Jan 2021, 20:43

Hi Enrico,
willkommen hier im Forum und schön das du dich vorstellst.
Nach den ganzen Galaxies,Rancheros und Trucks,endlich mal wieder n Mustang :mrgreen:
Hast meine ganzen Pluspunkte auf deiner Seite!
Erzähl mal mehr von deinem Hottehüh ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 85
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Fuhrpark: 1967er Fairlane Ranchero 390, 1971er Mustang Sportsroof 302
Likes vergeben: 8 x

Beitrag von Sally71 » 12. Jan 2021, 20:56

Hi Enrico, willkommen bei der Alteisenfraktion und viel Spass mit dem Pony in der nahenden Ausfahrtsaison.
Gruss Viktor, auch mit 71er Sally

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1644
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 35 x

Beitrag von burnout » 13. Jan 2021, 06:49

Herzlich willkommen, Enrico! :-)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 175
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Cabrio
1956 Ford F100
1971 Ford Ranchero
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 13. Jan 2021, 07:54

Hallo Fast-Namensvetter!
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mustang!
Gruß, Rico

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 898
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
Likes vergeben: 50 x
Likes erhalten: 9 x

Beitrag von Braunschweiger » 13. Jan 2021, 07:56

Juhu, endlich ein Mustang, ich nahm schon an, das die Dinger ein Mythos sind und es gibt sie gar nicht 🤔
Herzlich willkommen hier.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 1092
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes erhalten: 29 x

Beitrag von Schraubaer » 13. Jan 2021, 08:11

Mu...., was???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

mem64
Beiträge: 308
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Coesfeld
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von mem64 » 13. Jan 2021, 20:43

😤😤😤Ppppttfftttt 😤😤
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....🤔

mem

Manni
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2021, 20:16

Beitrag von Manni » 14. Jan 2021, 16:52

Danke erstmal für die freundliche Aufnahme🙃
@Sally67
Es ist ein 4,7l V8 mit ca. 225PS. Karosserie und Technik st in gutem Zustand. Halt paar Sachen zu machen.
Der Verkäufer war sehr ehrlich und hat soweit auf alle Mängel hingewiesen.
Zu machen ist an so einem Auto immer was.
Elektrik hab ich jetzt fast fertig. Ventildeckeldichtungen müssen noch neu und ein Knacken in der Lenkung oder Vorderachse hab ich noch.
Druckschlauch Servo liegt schon bereit, dann steht er ganz gut da denk ich.
Es juckt schon wieder in den Händen und Füßen 😅

Sally67
Beiträge: 1137
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Sally67 » 14. Jan 2021, 17:20

Hi Enrico,
wegen dem knacken,hast du die Halterung vom Druckzylinder schon kontroliert?
Ist noch der kurze aus Guss verbaut oder hast du Fächerkrümmer und die Verlängerung
aus Stahl? Die Verlängerung ist im wahrsten Sinne ein Knackpunkt ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste