Hallo aus dem Raum Solothurn (CH)

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 400
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 10. Aug 2020, 23:30

hallo Elvis, geiles Auto. Sogar license plate passt 8-)
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
Thunderford
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jul 2020, 11:09
Wohnort: Schweiz
Website: https://us-fords.ch
Fuhrpark: 1997 T-Bird | 1990 T-Bird Super Coupe | 1987 T-Bird Turbo Coupe | 1987 LTD Crown Victoria | 1989 Mustang LX 5.0

Beitrag von Thunderford » 11. Aug 2020, 14:38

Hey Elvis

Cooler Name und noch cooleres Auto! Ich habe mich auch gerade vor kurzem hier vorgestellt. Wir sind wohl ziemlich nahe beieinander... (bin aus Biel). Vielleicht kreuzen wir uns mal, wer weiss.

Grüsse, Fabian

Benutzeravatar
Super Rhino
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2020, 21:15
Wohnort: Lk Ebersberg
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
72 Fairmont XY GT 351C
92 Mustang GT Convertible
93 Mustang GT Cobra R Clone (Projekt)
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Super Rhino » 13. Aug 2020, 20:58

Servus Elvis!

Die welt ist doch ein Dorf! :D Schön von Dir wieder was zu hören!

Auf diesem Wege auch schöne Grüße vom Heinz aus München !
Viele Grüße
Andi

Benutzeravatar
ellum
Beiträge: 6
Registriert: 8. Aug 2020, 18:24
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: '67 Galaxie FE, '39 DeSoto S6

Beitrag von ellum » 21. Aug 2020, 13:09

Henk hat geschrieben:
10. Aug 2020, 20:53
Pferdedoktorforum und ich meine auch aus dem US Car Schrauber Forum.
Ahhh...! Das ist gefühlt 10 Jahre her. Glaube das US Car Schrauber Forum gabs dann irgendwann nicht mehr. Aber jetzt schliesst sich der Kreis. Schön, dass noch Loitz aus der "alten" Welt gibt. :D

@Fabian: Ich hatte mal einen 1993 T-Bird, habe ich in Richtung Aargau verkauft. Wurde aber glaub inzwischen geschlachtet.

@Andi: heeeeeeey....! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schöne Grüsse zurück und hoffe euch bald mal wieder zu sein. Vom Heinz lese ich öfters ;) Ist der km/h Tacho inzwischen eingebaut? Glaube, das ist auch schon 3 Jahre her?

LG
Elvis

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 23. Aug 2020, 17:48

Hallo Elvis,
schön, dass du ins Forum gekommen bist.
Werde deine Restauration vom 67er Galaxie gespannt verfolgen.
Gruß,
Axel

Antworten