Seite 1 von 1

Servus aus Oberfranken

Verfasst: 10. Jul 2019, 21:44
von sLiCeR
bin der Chris, 32 Jährchen jung und seit ein paar Tagen Besitzer eines "schweizer" 67er Galaxie XL 390CUI. Auslieferung erfolgte 1969 in die Schweiz und wurde dort erstzugelassen.
Es gibt natürlich noch den ein oder anderen Mangel der so nach und nach behoben werden muss. Gibt es hier jemand der einen Autolite C7AF-BR überholen kann?

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 00:39
von Frank
Servus Chris und herzlich willkommen.
Schöne Autos!
Gruß Frank

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 06:38
von John Doe
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ein schönes Auto hast du dir da zugelegt.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder und Informationen zu sehen.
Wegen des Vergasers kannst du mal Timon fragen Nickname "Ankou"
Hier mal ein Bericht von ihm bzgl. Vergaseraufarbeitung
restaurationen-fahrzeugprojekte-f13/ver ... -t854.html

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 06:43
von burnout
Herzlich willkommen, Chris!

Und Glückwunsch zum Neuerwerb - sieht richtig gut aus! @Ankou wird Deine Gasfabrik sicherlich restaurieren können.

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 14:48
von 390cui
Ja da schau her, noch ein 67er Fastback.
Hallo und gute Fahrt aus Bamberg

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 18:53
von Braunschweiger
Aaah, zum niederknien schön 8-)
Viel Spaß damit.
Ankou ist schwer zu empfehlen, der Vergaser ist danach wie neu, ach was, besser wie neu :!:
Gruß Harald

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 11. Jul 2019, 20:02
von Henk
Sehr geil, willkommen im FoMoCo Forum....

Ich hoffe Du lässt uns noch etwas mehr Info und Bilder zum Galaxie da und wenn Du Fragen hast, nur raus damit.

Re: Servus aus Oberfranken

Verfasst: 12. Jul 2019, 08:07
von TG-Tommy
Top Wägelchen, viel Spaß damit und herzlich willkommen.