Seite 1 von 1

Hallo aus Oberhavel

Verfasst: 10. Jun 2019, 19:26
von Stefan
Hallo zusammen, ich stelle mich und mein Fahrzeug kurz vor.
Ich bin Stefan, 40 Jahre alt, aus dem Landkreis Oberhavel in Brandenburg. Nach einigen Jahren in der Mopar-Ecke (1966 Chrysler 300) bin ich nun seit ein paar Monaten im Ford-Lager.
Dabei handelt es sich um einen 1955er Ford Fairlane Club Sedan. Der originale 272 Y-Block wurde irgendwann mal durch einen 292 Y-Block ersetzt, das Fordomatic ist geblieben. Der Wagen ist soweit gut in Schuss. Ich hab vor Motor und Getriebe langfristig zu überholen. Gerade beim Getriebe hoffe ich auf Know How hier im Forum.
Allseits gute Fahrt!
Stefan
Bild

Re: Hallo aus Oberhavel

Verfasst: 11. Jun 2019, 08:50
von TG-Tommy
Sehr schön, viel Spaß damit.

Re: Hallo aus Oberhavel

Verfasst: 11. Jun 2019, 12:42
von Bac_72
Hallo und herzlich willkommen. Schön, ein weiterer Fairlane Club Sedan :-)

Re: Hallo aus Oberhavel

Verfasst: 11. Jun 2019, 14:49
von V8 Marc
Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum.
Schön das hier ein Auto mehr aus den Fifties vertreten ist.

Re: Hallo aus Oberhavel

Verfasst: 11. Jun 2019, 15:41
von John Doe
Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier.
Ein wirklich schönes Auto mit einer schönen Farbkombination hast du da.
Auf Know How hier im Forum kannst du dich verlassen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D