Seite 1 von 1

Ohne Ford

Verfasst: 9. Apr 2019, 21:25
von allesinbutta
Hallo Gemeinde,
auch ich will mich eben kurz vorstellen,
mein Name ist Thorsten ,hab die 50 überschritten ,und interessiere mich schon viele Jahre für Oldies
aus dem Hause Opel,von denen ich auch so einige hatte.
Nun wäre es vieleicht soweit auf einen US Ford umzusteigen wobei mir der Fairlane aus Ende 60 ger
ins Auge gefallen ist(sagt mann das so?).
Ja, mal schauen und rumhören wer was stehen hat,vieleicht läuft mir ja einer über den Weg der bei
mir beibt,ansonsten werde ich erstmal stramm hier mitlesen.

Re: Ohne Ford

Verfasst: 9. Apr 2019, 21:45
von burnout
Hi Thorsten und herzlich willkommen!
Die Fairlanes/Torinos besonders als Formal Roof find ich auch super. Wären die Modelle von 1970 und 1971 auch interessant für Dich?

Re: Ohne Ford

Verfasst: 9. Apr 2019, 23:13
von Sally67
Hi Thorsten,
willkommen hier bei den Alteisensammlern.
@ Nun wäre es vieleicht soweit auf einen US Ford umzusteigen wobei mir der Fairlane aus Ende 60 ger
ins Auge gefallen ist.
Tut das nicht weh? :lol:
Gruß und

Re: Ohne Ford

Verfasst: 10. Apr 2019, 07:59
von John Doe
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier bei den Ford Verrückten.
Deine Begeisterung für die Fairlanes der späten 60er kann ich irgendwie nachvollziehen. :D
Viel Spaß bei der Suche und beim mitlesen.

Re: Ohne Ford

Verfasst: 10. Apr 2019, 08:36
von Braunschweiger
Herzlich willkommen, gute Wahl, sind verdammt hübsche Autos, wobei ich die Ford Galaxies von Anfang der 60er auch sehr hübsch finde, bei den 63/64er könnte ich schwach werden 8-).
Viel Glück beim Suchen.
Gruß Harald