Re: Hallo aus dem Süden
Verfasst: 10. Mär 2021, 22:02
Wenn es vibriert gilt es herauszufinden wo es herkommt.
Dein Flywheel / Flexplate (Bei Automatik) wird nicht extern gewuchtet sein. Das sind nur 410er und 428er (Sowie 427er..andere Liga).:Wenn du tatsächlich ein falsches Flexplate drauf hättest..glaube mir..das wäre kein leichtes Vibrieren..dann wäre der Wagen schlicht nicht fahrbar. Auch wenn wir schon Kits dieser Art hier hatten zum nachwuchten..
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Trööt durchgelesen...aber anfangen mit der Suche nach der Vibration würde ich mit allem was durch Keilriemen angetrieben wird..alle Riemen runter, fahren. Ist die Vibration noch da alles wieder drauf, Auto aufbocken, Wandlerschutzblech ab, Wandler abschrauben, ganz nach hinten aus dem Anlasserzahnkranz rausdrücken. Zwischen den Schrauben und dem Kranz sind 5mm Luft das reicht. Motor an, drehzahl. Wenn es immer noch vibriert dann hast du eine Unwucht in der Kurbelwelle: Dann kann ich dir nur anbieten alles ausbauen und den ganzen Kurbeltrieb zu uns zum nachwuchten
Dein Flywheel / Flexplate (Bei Automatik) wird nicht extern gewuchtet sein. Das sind nur 410er und 428er (Sowie 427er..andere Liga).:Wenn du tatsächlich ein falsches Flexplate drauf hättest..glaube mir..das wäre kein leichtes Vibrieren..dann wäre der Wagen schlicht nicht fahrbar. Auch wenn wir schon Kits dieser Art hier hatten zum nachwuchten..
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Trööt durchgelesen...aber anfangen mit der Suche nach der Vibration würde ich mit allem was durch Keilriemen angetrieben wird..alle Riemen runter, fahren. Ist die Vibration noch da alles wieder drauf, Auto aufbocken, Wandlerschutzblech ab, Wandler abschrauben, ganz nach hinten aus dem Anlasserzahnkranz rausdrücken. Zwischen den Schrauben und dem Kranz sind 5mm Luft das reicht. Motor an, drehzahl. Wenn es immer noch vibriert dann hast du eine Unwucht in der Kurbelwelle: Dann kann ich dir nur anbieten alles ausbauen und den ganzen Kurbeltrieb zu uns zum nachwuchten