Hallo in die Runde,
mein Name ist Carl, 30 aus Hannover. Seit 2021 bin ich mit einem schwarzen 66er Mustang Coupe (302/T5) unterwegs, an dem leider (oder zum Glück) einmal alles nach dem Kauf gemacht werden musste. Nachdem nun die Werkstatt gut ausgestattet war, habe ich meine Flotte letzten Monat um ein weißen 73er Mustang Mach 1 (351C/FMX) als neues Projekt ergänzt.
Hendrik hatte mir erzählt dass es hier nett zugeht, daher wollte ich die Möglichkeit nutzen mich hier ebenfalls auszutauschen und auch meinen Projektbericht vom Mach 1 hier zu teilen. Mehr Feedback führt bekanntlich zu neuen Ideen.
Einige kenn mich vielleicht schon von "drüben", ebenfalls als "Kalle", einige habe ich auch bei den Fomoco Nationals dieses Jahr (tolle Veranstaltung!) schon begrüßt.
Hier ein paar Bilder von 66er:
Hier vom 73er:
https://photos.app.goo.gl/UZ1wsCYWkRTL3Dmv5
Ich freue mich auf den Austausch!
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag Hallo aus Hannover
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962/63 - "Know Your Car" Series
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker, 73er Ranchero?
- Gehe zum letzten Beitrag Vorstellung Cruiser24
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
Hallo aus Hannover
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 155 x
- Likes erhalten: 547 x
Moin Carl und herzlich willkommen! Wir hatten auf den Nationals ja kurz gesprochen, freut mich dass Du den Weg hierher auch gefunden hast 

- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code; daily]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code; resto], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 675 x
- Likes erhalten: 356 x
Auch von mir ein herzliches "Hallo Again" und vielleicht sehen wir uns ja bei der Street Mag Show in der Landeshauptstadt oder bei/mit Hendrik