Da ich auch erst seit Juni meinen
'Kleinwagen' habe und ich ähnliche Vorgaben hatte wie du (schauen und inspirieren lassen) schreibe ich wie ich es gemacht habe.
Ich habe bei mehreren einschlägigen Portalen suchen definiert, also Jahre von bis, Preis usw.
Alles Recht grob und dann immer wieder geschaut bzw ich hab dann immer Nachrichten bekommen wenn es was neues gab. Hatte gut 1.5 Jahre gedauert ging dann aber innerhalb einer Woche über die Bühne.
Das witzige dabei, Ford und deren full size hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, schon gar nicht in schwarz.
War eher bei Oldsmobile oder Buick.
Hab den LTD gesehen und es passte.
Sozusagen liebe auf den dritte Blick.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Gehe zum letzten Beitrag Wohnt jemand in/bei Würzburg?
- Gehe zum letzten Beitrag Herbsttag
- Gehe zum letzten Beitrag Ankerplatten VA für Ford Falcon Fairlane Cougar Mustang
- Gehe zum letzten Beitrag Explosionszeichnungen
- Gehe zum letzten Beitrag Blinkerrücksteller 69er F-250
Newby auf der Suche
-
- Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
- Likes vergeben: 89 x
- Likes erhalten: 61 x
-
- Fuhrpark: Opel 1975
Audi Quattro 1985
Ford F250
Fiat 1996
Hallo und Willkommen im Forum.
Darf ich fragen aus welcher Ecke in Unterfranken ihr kommt? Bin auch noch nicht so lange hier, hab aber mein ersten Ami wieder auf die Straße zurück gebracht.
Grüße ausm Spessart
Alex
Darf ich fragen aus welcher Ecke in Unterfranken ihr kommt? Bin auch noch nicht so lange hier, hab aber mein ersten Ami wieder auf die Straße zurück gebracht.
Grüße ausm Spessart
Alex
- FrankDrebin
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 23 x
Henk hat geschrieben: ↑28. Nov 2021, 08:44Die Richtige Frage an der richtigen Stelle bewirkt manchmal Wunder
Der Mercury würde wohl um die 12K€ liegen, aber da passt das Fairlane Cabrio von @FrankDrebin wohl deutlich besser ins Konzept.
Fairlane Cabrio.jpg
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =326480250
Hab ich am Samstag verkauft.
- FrankDrebin
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 23 x
- Ranchero78
- Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
- Likes vergeben: 13 x
- Likes erhalten: 65 x
Puh, das könnte sehr schwer werden, wenn du sagst Big Block, was mehr Power und dann noch gut in Schuss ! Da behaupte ich mal gehts gepflegt erst ab 20k los !
Von mal einem seltenen schnapper den man erstmal finden muss , aber lass dir gesagt sein alles was mit 10-15k sich bewegt ist nicht ohne Mängel, und wenn da meinst du kommst mit Technik überholen oder Neulack dann mit 5k aus dann spare mal lieber noch weiter !
Und wenn du nicht selber schrauben kannst dann geht es erst recht ins Geld!
Von mal einem seltenen schnapper den man erstmal finden muss , aber lass dir gesagt sein alles was mit 10-15k sich bewegt ist nicht ohne Mängel, und wenn da meinst du kommst mit Technik überholen oder Neulack dann mit 5k aus dann spare mal lieber noch weiter !
Und wenn du nicht selber schrauben kannst dann geht es erst recht ins Geld!
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex
MFG Alex