@428CJ nenn mich skeptisch, aber die Ansaugbrücken die Du empfiehlst sind natürlich rein zufällig solche die Du zu verkaufen hast, oder?
Bei der originalen cast Iron Ansaugbrücke will ich dir nicht widersprechen, aber die single plane Edelbrock Streetmaster ist für einen low comp Truck Motor der totale Quatsch und das schlimme ist das Du das weisst!
Die Streetmaster ist eine tolle Ansaugbrücke, aber der Motor sollte dazu passen.... meine Mutter wird selbst mit den besten Husein Bolt Schuhen von Puma nicht zum Sprinter, bei dem Motor und der Streetmaster Ansaugbrücke verhält es sich nicht anders!
@GeorgeF100 Wenn Du mehr Leistung aus deinem 352er Truck Motor haben möchtest wirst Du schon tiefer in die Büchse der Pandora greifen müssen, als nur nach 4bbl. Ansaugbrücke nebst Vergaser, Nockenwelle und Fächerkrümmer zu greifen.
Des weiteren sind wir hier eine kleine aber offenherzige Gemeinschaft und legen Wert auf eine Vorstellung zur Person und zum Fahrzeug/Fahrzeugen, das hilft auch ungemein bei Fragen die richtigen Antworten zu geben, vieleicht erweist Du uns ja den Gefallen und holst das nach, ich denke dann gibt es auch mehr Antworten in kürzerer Zeit
Meine persönliche Empfehlung was Ansaugbrücke und Vergaser angeht, original beibehalten wenn es funktioniert oder überholen bzw 2bbl Vergaser neu kaufen.
Wenn es unbedingt eine 4bbl. Ansaugbrücke sein soll, dann eine originals cast Iron oder Edelbrock Performer wenn es unbedingt eine leichte Alu Anssaugbrücke sein soll.
Wenn Dir Holley Vergaser liegen, dann nimm einen Holley.... Leistungssteigerung keine!
Wenn Du auf Wartungsfreundlich und gut einstellbar stehst, dann Edelbrock oder den Summit Vergaser.... Leistungssteigerung keine!
Nockenwelle würde ich eine Drehmoment Nockenwelle empfehlen wie z.B. die CompCams Xtreme Energy 256H
https://www.compcams.com/xtreme-energy- ... 2-428.html
Cheers