FoMoCo Nationals 2022

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

FoMoCo Nationals 2022

Beitrag von burnout » 31. Dez 2021, 12:13

Dateianhänge
FoMoCo_Poster_2022.jpg
Gruß
Christian

--
Bild
Kalender-Eintrag : 18.06.2022

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 298
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 184 x
Likes erhalten: 39 x

Beitrag von Snickers » 13. Jun 2022, 19:13

Moin,fährt jemand von BW aus zum Treffen nach Wallenhorst ? wollte Freitag fahren würde mich hinten anschließen.

Benutzeravatar
Tim_58
Beiträge: 63
Registriert: 9. Aug 2021, 11:03
Wohnort: Schwalmtal
Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
Likes vergeben: 50 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von Tim_58 » 14. Jun 2022, 12:16

Ich werde auch da sein und wir fahren mit 3 Ponies im "Konvoi" Samstag morgen nach Wallenhorst.
Hoffentlich wird es am Nachmittag nicht zu heiss (Vorhersage +30° C).
Wir freuen uns auf viele tolle Fahrzeuge und nette Gespräche...

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 15. Jun 2022, 11:25

Münster Nord wäre ein idealer Treffpunkt für alle aus dem Süden, da könnte man die letzten 50km zusammen fahren....?!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 454
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 78 x

Beitrag von cash666 » 15. Jun 2022, 20:51

Jau da wäre ich auch dabei. Gibtsdenn schon nen Süd Konvoi?
Schon irgendwelche Zeiten in Planung?

Lg
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Benutzeravatar
Vicky 91
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2022, 22:33
Wohnort: Borken
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria
Plymouth Sport Fury

Beitrag von Vicky 91 » 15. Jun 2022, 23:24

Also ich bin auch dabei. Komme aus Borken im Münsterland und sammle in Gronau morgens meinen Vater ein. Fährt noch jemand Samstag Morgen aus der Gegend hin?

Benutzeravatar
Vicky 91
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2022, 22:33
Wohnort: Borken
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria
Plymouth Sport Fury

Beitrag von Vicky 91 » 16. Jun 2022, 00:08

Fahre Samstag Morgen von Borken über Gronau A31 dann A30. Falls jemand aus der Nähe von Gronau oder auf dem Weg dazustoßen möchte... Lg Nico

landeigt
Beiträge: 29
Registriert: 26. Apr 2022, 00:09
Wohnort: Hemmingen
Fuhrpark: 1968 Ford Torino GT Formal Roof
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von landeigt » 19. Jun 2022, 00:12

Vielen Dank an die Organisatoren, meine Eltern und ich fanden das war ein richtig tolles Treffen! ;) Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und es wahr echt schön viele von euch mal persönlich kennenzulernen. Wir würden uns sehr freuen wenn das Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden würde! Meine Eltern haben schon gesagt dass sie sehr froh sind dass es einen Ford in der Familie gibt, nicht nur GM :D
Der Kuchen war übrigens auch sehr lecker, nochmal großes Lob an die Bäcker/Bäckerinnen und die nette Gastfreundschaft. Er hat uns auf der Heimfahrt gut gestärkt ;)

Fairlane66
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mär 2020, 14:50
Wohnort: Wintersdorf
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Fairlane66 » 19. Jun 2022, 12:14

Hallo!

Auch aus dem äußersten Westen der Republik (Trier) ein großes Danke ans Orga- Team. War ein super Tag und die Location konnte nicht besser sein. Wir würden uns jedenfalls auf eine Wiederholung freuen und wären nächstes Mal wieder dabei.

Viele Grüße
Achim

Benutzeravatar
TomTiDom
Beiträge: 30
Registriert: 3. Feb 2020, 18:21
Wohnort: Krefeld
Fuhrpark: Mustang Cabrio, A-Code Bj. 1967
Mustang Fastback, S-Code (431cui Stroker) Bj. 1967
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von TomTiDom » 19. Jun 2022, 16:30

Hallo Henk und das ganze Orga Team,

Vielen Dank für ein schönes Treffen und die tolle Organisation. Wir haben viel Spaß gehabt, sowie den tollen Platz, die Sonne und die coolen Auto genossen!


Viele Grüße aus Krefeld
Tom
———————————————————————————————————————————————————
„These cars are meant to be driven, so enjoy the hell out of it all of it - not just the look of it when
it is all clean“ Carroll Shelby

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag