• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

C.C. Car Meet - Motorworld Köln

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1270
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '87 BMW 535i

C.C. Car Meet - Motorworld Köln

Beitrag von burnout » 26. Jan 2020, 08:36

US-Car Treffen an der Motorworld Köln / historischer Flughafen Butzweilerhof

Adresse:
Butzweiler Str. 35
50829 Köln-Ossendorf


Infos:
http://www.cruisin-cologne.de/events/c- ... otorworld/
https://www.motorworld.de/event/us-car- ... rheinland/
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen
Kalender-Eintrag : 05.04.2020

tody
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jan 2020, 20:08
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von tody » 26. Jan 2020, 08:43

da werde ich wohl mal vorbeifahren...
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1270
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '87 BMW 535i

Beitrag von burnout » 26. Jan 2020, 08:53

Ich habe nur damals beim Mustang Club Treffen Bilder vom Butzweilerhof gesehen, kennst Du das Gelände - bzw. ist das reizvoll und lohnt sich?
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

tody
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jan 2020, 20:08
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von tody » 26. Jan 2020, 09:07

die fläche ist deutlich kleiner geworden, weil das alte flugfeld nach und nach bebaut wird.
die motorworld kenne ich seit der neueröffnung noch gar nicht, soll aber ganz gut sein.
cruising cologne zieht aber eigentlich immer eine menge interessanter autos.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1270
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '87 BMW 535i

Beitrag von burnout » 26. Jan 2020, 09:14

Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant :)
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
65fastback
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2019, 16:37
Wohnort: 51491 Overath
Fuhrpark: 65er Mustang Fastback

Beitrag von 65fastback » 28. Jan 2020, 08:16

Hallo,

ich fahr da jedes Jahr hin, so wie zu den meisten Crusin Cologne Events.
Motorworld kann ich empfehlen, gute Marken-/Baujahr-Mischung und entspannte Leute.

Tody, wir sehen uns dann da ...

VG Jörg
IMG_4131.JPG
IMG_4131.JPG (119.22 KiB) 305 mal betrachtet

John Doe
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602

Beitrag von John Doe » 28. Jan 2020, 08:39

Das Treffen ist auf jedem Fall ganz nett mit einer schönen Mischung an Fahrzeugen und Leuten, wie eigentlich alle CC Meetings.
Ich war letztes Jahr da, jetzt im April klappt leider nicht bin da im Urlaub vielleicht dann im September.
Gruss

Klaus

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste