Verkaufe Ford AM/FM Stereo Radio mit AUX In 4 Kanal D7AF-19A241AB

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 454
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 78 x

Verkaufe Ford AM/FM Stereo Radio mit AUX In 4 Kanal D7AF-19A241AB

Beitrag von cash666 » 28. Nov 2019, 23:49

Verkaufe ein getestetes und auf zusätzlichen AUX IN umgebautes 70s Ford AM/FM (D7AF-19A241AB) Stereo Radio. Es handelt sich dabei um die 4 Kanal Version, die direkt Lautsprecherausgänge für vorn L/R und hinten L/R hat. Regelbar über Balance Fader unter den Stationstasten und den Blendregler vorn/hinten, welcher unterhalb des Sender-Wahlrades ist.
Zusätzlich wurde von mir ein AUX IN installiert. Dieser hängt in Form einer Miniklinkenbuchse aus dem Radio und kann so im Handschuhfach etc versteckt werden. Der Aux wird durch einstecken einer Klinke in die Buchse aktiv (wie beim Laptop). Ist nichts eingesteckt, ist das AM/FM Radio aktiv.
Radio stammt ursprünglich aus 77/78 Mustang Maverick etc, passt aber auch in die Standard non Console Radio Bezel vom 67/68 Mustang (siehe Bild). Auch die Knöpfe vom 67/68 Mustang passen. Ob es auch in ein Fahrzeug mit Mittelkonsole passt weiß ich nicht. Der Stecker für Spannungsversorgung/Beleuchtung ist identisch zum Mustang, für den Lautsprecherausgang liegt das passende Gegenstück auf offene Litze bei.
Radio ist getestet, AUX läuft, FM läuft, AM empfängt nichts weil keine Sender verfügbar. Licht funktioniert ebenfalls.

Die 67/68 Radiobezel auf dem Bild ist NICHT Bestandteil des Angebots! Ist nur dran um darzustellen das es beim 67/68 Mustang passt. Die auf den Bildern montierten unteren Knöpfe gibt es mit dazu.

Auch wenn auf Funktion getestet wird jegliche Garantie ausgeschlossen! Das Radio ist fast 50 Jahre alt. Sold as it is!

Preis inkl. Versand 280€VB!
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag