Wird gerade im Mustangforum angeboten.
Guter Preis,finde ich.
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=40716
Gruß und
-
- Letzte Forenbeiträge
US Nummernschilder
-
Sally67
- Beiträge: 3075
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1175 x
- Likes erhalten: 1019 x
US Nummernschilder
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
- Laubfrosch56
- Beiträge: 767
- Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
- Wohnort: Westerwald
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 748 x
- Likes erhalten: 280 x