Underdash Klimaanlage

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Gesperrt
Krischen
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 9 x

Underdash Klimaanlage

Beitrag von Krischen » 10. Jan 2021, 20:01

Moin "Foristi",

ich habe noch eine Underdash Klima hier liegen, welche ich eigentlich in meinen Ford Falcon bauen wollte. Allerdings haben mich 2 warme Sommer davon abgehalten, ich fahre bei gutem Wetter eigentlich immer mit dem Fenster offen (damit der Arm cool raushängen kann :D ') und habe mich entschieden, daß ich keine Klima möchte.
Daher für einen schmalen Taler abzugeben, hier der Link zu meiner Anzeige in Kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-1995
Bezahlt hatt ich mal vor einigen Jahren 290 Euro, soll jetzt auf jeden Fall aus dem Regal, mein Wunschpreis ist 100 oder macht mir ein Angebot. Vielleicht hat einer von Euch Spass daran.

Gruß Christian

Krischen
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 9 x

Beitrag von Krischen » 24. Jan 2021, 17:37

Moin,

da die Resonanz gering ist, biete ich die Anlage gerne auch gegen eine Spende in unser Werkstattschwein zur Selbstabholung in Leverkusen an.

Ich werde sie nicht verschicken. Wer sie möchte kann sie gerne holen kommen.

Alternativ entsorge ich sie beim Recyclinghof....

Gruß
Christian

Krischen
Beiträge: 98
Registriert: 3. Jan 2020, 19:43
Wohnort: Leverkusen
Fuhrpark: 65 Mustang convertible
65 Ford Falcon 2-door Wagon
91 Honda XRV750
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 9 x

Beitrag von Krischen » 31. Jan 2021, 19:15

Teil ist weg, kann zu.

Gruß Christian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag