Rahmen Galaxie/LTD 1965-1967

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Rahmen Galaxie/LTD 1965-1967

Beitrag von Thomas P » 24. Dez 2022, 08:16

Moin, weil sich meine Pläne bzgl. meiner Neuerwerbung geändert haben, ich aber bereits einen Rahmen gesucht/gefunden/zugesagt habe, würde ich, falls jemand einen braucht, vermitteln.
Also Rahmen vom 1966er Galaxie, bis auf eine einfach instandzusetzende Stelle wirklich gut, wird in den nächsten 2 Wochen wohl abholbereit sein. Preis liegt bei 3000,-€
Wie gesagt, ich bin nicht der Verkäufer, ich gebe bei Interesse die Tel.nr weiter.
Meine: 0172 7075996
Schöne Weihnachten! Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag