Pickup Reifen

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Pickup Reifen

Beitrag von V8MF » 10. Okt 2020, 21:20

Hallo. Vielleicht kann sie jemand noch für seinen Truck oder was immer gebrauchen?
Da ich die Räder bei meinem Truck verändert habe, sind diese übrig. Diese Woche wurden sie demontiert. Sehe Bilder. Habe keine Preisvorstellung, bitte um Angebote, vielleicht reicht es für Bonbonkasse für meinen Junior der immer fleissig in der Werkstatt hilft. Versand sollte auch gehen mit GLS. andere weiss ich jetzt nicht, vielleicht DPD, keine Ahnung. Mit GLS wären es 40€.
Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag