Ford F100 mit FE und so aus USA

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Ford F100 mit FE und so aus USA

Beitrag von 428CJ » 23. Feb 2021, 21:26

Moin...

der steht bei einem Bekannten so halb in der Gegend...mit allen Nebenkosten wären das knapp 7000 bis ins Ruhrgebiet. Jake würde den Wagen nach Linden NJ bringen wo er mit Berlin Motors verschippert würde wir würden den über unseren Account verzollen und importieren
Andere Bilder bei Intresse per Whatsapp. Er sagt Ladefläche ist flugrost und nicht schön aber wohl machbar, Innen gebraucht. Motor läuft Umbau auf 4fach
Wenn wir das machen kostet es das was wir aufrufen..wenn andere das machen evt billiger..aber wir zahlen Steuern. Und alleine Brückengebühr durch NYC mit Trailer sind über 80 USD 2 mal , dazu die anderen bis dahin.

https://longisland.craigslist.org/cto/d ... 66060.html
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag