Camper, Absetzkabine für PickUp

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Camper, Absetzkabine für PickUp

Beitrag von 429CS » 22. Jun 2020, 13:09

Über einen Freund bekam ich diese Info:
Ein Autosammler will sich ordentlich verkleinern und will unter anderem diese fast neuwertige GfK Bigfoot-Camperkabine für Pick Ups mit einfachem Fahrerhaus (also nicht Doppelkabine) verkaufen. Sie ist ohne Schäden. Die Bilder sprechen für sich. Es ist noch eine nagelneue Truma Wasseraufbereitung dabei oder wird noch verbaut...
Die Preisvorstellung bewegt sich wohl unter 10K €. Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung per PN. Ich werde dann den Kontakt herstellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Falcon 65
Beiträge: 78
Registriert: 4. Okt 2017, 20:26
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Falcon 65 » 7. Okt 2021, 21:39

cool

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 8. Okt 2021, 08:14

Wow, mit allen Komfort.
Gruß Harald

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag