67 GAlaxie Comet OEM AM Radio

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
phudecek
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2023, 18:19
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: 67 Mustang

67 GAlaxie Comet OEM AM Radio

Beitrag von phudecek » 1. Mai 2023, 19:03

Habe nach dem Abschluss meiner Projekte ein Radio übrig. Ich hatte es ursprünglich gekauft um es als Spender für mein kaputtes Mustangradio zu nutzen. Daher habe ich es wohl als funktionsfähig gekauft. Da es nur ein AM Radio ist weiß ich nicht ob es funktionert. Wenn mir aber jemand sagt, welche Stecker für Strom und welche für einen Lautsprecher sind kann ich es an eine 12V Battrie und meinen alten Lausprecher anschließen und prüfen ob es rauscht. Die ebenfalls originalen Knöpfe sind in gutem Zustand. Die Kunstoffabdeckung der Wahltafel ohne einen Kratzer. Insgesammt ist es so gut dass ich es nicht geschlachtet habe.

Zustand fast wie neu. Knöpfe und Schalter gegehn alle.

Sage mal wegen dem was ich bei Ebay com finde 200€. Sollte das unrealistisch sein, kann man auch über den Preis reden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schleicher72
Beiträge: 126
Registriert: 5. Jul 2023, 23:03
Wohnort: Frankfurt Oder
Fuhrpark: Ford F 250 390 cui, Bj. 69
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von Schleicher72 » 8. Jul 2023, 16:21

Passt das evtl. auch in den F250 Pickup? Bei mir ist keins mehr drinnen und ich hätte gerne etwas zum ausfüllen.
"Wir wissen Sie Lügen, sie wissen Sie Lügen und trotzdem Lügen sie weiter...."

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 342
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 221 x
Likes erhalten: 80 x

Beitrag von Sally71 » 8. Jul 2023, 20:04

Wenn den nicht nimmst würd ich den fürn ranchero gerne nehmen.
Gruss Viktor

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 454
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 78 x

Beitrag von cash666 » 8. Jul 2023, 20:11

Schleicher72 hat geschrieben:
8. Jul 2023, 16:21
Passt das evtl. auch in den F250 Pickup? Bei mir ist keins mehr drinnen und ich hätte gerne etwas zum ausfüllen.
wahrscheinlich eher nicht
Radio Truck vs Mustang.JPG
im Bild sieht man den Unterschied. (oben Mustang/PKW unten Truck)
Bei den Trucks ist die Bezel meist anders und damit müssen die Regler länger sein. Zumindest bei den Trucks bis Baujahr 73.
Im Zweifel nochmal genau nachmessen.

LG
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag