66er Galaxie in Teilen, fast alles da.....

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

66er Galaxie in Teilen, fast alles da.....

Beitrag von Thomas P » 31. Dez 2022, 15:57

Moin und erstmal guten Rutsch!
Ich werde einen 66er Galaxie zerlegen und in Teilen verkaufen, es ist von der Innenausstattung (LTD) über Motor/Getriebe bis zu den Stoßstangen alles da, genaueres bei kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3120
Bei Interesse oder Anfragen zu bestimmten Teilen/Preisen bitte am liebsten anrufen: 0172 7075996
Bis dahin! Thomas

MustangSU
Beiträge: 223
Registriert: 11. Apr 2019, 08:28
Wohnort: EITORF
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe 302cui
1962 Galaxie 2door Hardtop 465cui
1960 Chevrolet C20 350cui
2019 Volvo V90 Cross Country
2018 VW Golf Variant
Likes vergeben: 18 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von MustangSU » 31. Dez 2022, 17:17

Das ist aber eine krasse Lösung :o :shock:

Sally67
Beiträge: 2286
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 350 x
Likes erhalten: 336 x

Beitrag von Sally67 » 31. Dez 2022, 17:26

Find ich auch!
Ist der Galaxie so ne Ruine das der auseinander gerissen wird?
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 689 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Jan 2023, 08:25

Beitrag editiert und den Verfasser verwarnt, solche Behauptungen sind weder sinnvoll noch werden sie durch einen Smiley witzig!
Gruß Heiko aka Henk
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 689 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Jan 2023, 11:38

Unglaublich, wird also ein komplett spaßbefreites Jahr? :roll:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 614
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 127 x

Beitrag von IwI540 » 1. Jan 2023, 14:03

Liegen noch in sauer... ;)

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 1. Jan 2023, 14:18

Ja, ist eine blöde Lösung, aber für mich die einzig sinnvolle. Der Wagen wäre zwar TÜV fähig, aber der Gesamtzustand ist nicht der, den ich anstrebe. Rahmen schon verfummelt, Karosse ab Seitenteil (li und re) nach hinten hin überall gemuckelt.....Ist zwar ein 7litre, aber meine Platzverhältnisse haben sich leider rapide verändert, da wollte ich nicht noch mehr Zeug wie Rahmen/ gesunde Karosse etc 'ranschleppen.
Manchmal muss man die Reißleine ziehen, ich habe mich nun mal, auch wenn's bitter und unrühmlich ist, verkauft. Und für die Etscheidung habe ich ja nun auch 8 Wochen gebraucht..ich halte sonst auch nicht soviel von der Schlachterei, aber den Wagen kann ich für das, was ich insgesamt bezahlt habe, nie loswerden.
Also, nix für ungut, aber so ist's nun mal im Moment.

plumcrazy
Beiträge: 417
Registriert: 19. Jun 2022, 01:02
Likes vergeben: 196 x
Likes erhalten: 259 x

Beitrag von plumcrazy » 1. Jan 2023, 15:44

Thomas P hat geschrieben:
1. Jan 2023, 14:18
Ja, ist eine blöde Lösung, aber für mich die einzig sinnvolle. Der Wagen wäre zwar TÜV fähig, aber der Gesamtzustand ist nicht der, den ich anstrebe. Rahmen schon verfummelt, Karosse ab Seitenteil (li und re) nach hinten hin überall gemuckelt.....Ist zwar ein 7litre, aber meine Platzverhältnisse haben sich leider rapide verändert, da wollte ich nicht noch mehr Zeug wie Rahmen/ gesunde Karosse etc 'ranschleppen.
Manchmal muss man die Reißleine ziehen, ich habe mich nun mal, auch wenn's bitter und unrühmlich ist, verkauft. Und für die Etscheidung habe ich ja nun auch 8 Wochen gebraucht..ich halte sonst auch nicht soviel von der Schlachterei, aber den Wagen kann ich für das, was ich insgesamt bezahlt habe, nie loswerden.
Also, nix für ungut, aber so ist's nun mal im Moment.
denkst Du denn das Du in Teilen mehr herausbekommst, als wenn Du den Wagen "as is" vollständig verkaufst und jemand mit dem "verbastelten" Zustand zurechtkommt?

Nicht jeder bracuht ein Showcar und als dailydriver lassen sich verbastelte Autos gut nutzen.

Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 689 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Jan 2023, 16:48

Rahmen schon verfummelt, Karosse ab Seitenteil (li und re) nach hinten hin überall gemuckelt.....

Beschreib das doch bitte etwas näher und eine evt. Preisvorstellung für den ganzen Wagen "as ist".
Wenn er sonst okay ist, denke ich die Schlachtung wird außer mehr Aufwand nicht mehr Erlös bringen.
Wenn das Komplettpaket einen korrekten Preis bekommt, freut sich vielleicht ein anderer, der damit leben kann und Du sparst echt Arbeit! Mich fragen immer wieder Beginner auf der Suche nach brauchbaren Projekten.
Wäre vielleicht eine WinWingeschichte?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 1. Jan 2023, 18:34

danke für die Vorschäge, ist bestimmt auch was 'dran. Da gibt es noch mehr dazu zu erzählen (Zustand, Eigenkosten, Ideen was wirklich weg soll und ob und wie und was).
Das würde ich auch besprechen, aber eben auch nur das. Wenn da wirklich jemand Interesse hat, kann er mich gerne anrufen, Preise/Preisvorstellungen möchte ich hier nicht schreiben. Es ist nur so, daß der Wagen bis hierher so teuer war, daß er mit Sicherheit absolut das Geld nicht wert ist.
Ich habe letztens meinen völlig intakten "normalen" 66er hier und im Netz angeboten, null Arbeit, zum anmelden und losfahren, kerngesund. Daran war kein Interesse (für um die 20k), da wird der weisse, der vom Zustand gar nicht zu vergleichen ist, kein Tüv und nix hat, aber viiiieel teurer wäre, wohl auch nix werden.
Deswegen bleibt meiner, wird nach meinen Wünschen gemacht und der 7litre wird gefleddert.
Also, wie gesagt, danke für alle Anregungen und Vorschläge aber das wird wohl dabei bleiben.....(es sei denn siehe oben)
Schönen Abend, Thomas

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag