445 Prison Breake Stroker Kit

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 88
Registriert: 31. Mai 2022, 21:27
Wohnort: Bonstetten
Fuhrpark: 66`Thunderbird in Arbeit
67`Buick GS400
Likes vergeben: 19 x
Likes erhalten: 13 x

445 Prison Breake Stroker Kit

Beitrag von Manu » 19. Jan 2023, 21:51

Hallo Fordfreunde

Zu verkaufen steht ein Strokerkit von Barry.

Die Sache ist die, habe vor einem Jahr diesen Kit bestellt. Erst noch Kontakt mit Barry, aber nach ca. 5 Wochen bis zum heutigen Tage, kam keine Komunikation weder per Mail noch Telefon zu stande.

Im letzten September habe ich Teile und Kohle völlig entnervt abgeschrieben, zumal ich in diversen Ami Foren von vielen Leuten gelesen habe, die noch weitaus mehr Kohle überwiesen haben und keine Teile erhalten.
Als letzetn Ausweg habe ich meinen Rechtschutz eingeschalten, um in Michigan etwas Druck aufzubauen. Die meinten aber nur, dass in Amiland juristisch tätig zu werden, die Kosten der von mir gekauften Teilen um ein weites übersteigen würden und haben mir den Schaden reguliert.

Kurz darauf habe ich mir selbigen Bausatz bei CNC Motorsport noch einmal bestellt. Dazu kann ich sagen, dass die Kumunikation mit den Jungs von CNC sehr gut war. Lieferfrist wurde mit 11 Wochen angegeben. Nach 6 Wochen wurde der Kit versendet. Via Texas per Containerfracht konnte ich nun die Teile vor kurzem beim Spediteur abholen.

Habe nicht schlecht gestaut, als ich anstatt zwei Pakete nun vier Pakete abholen konnte. Wie gesagt Komunikation gleich unternull. Nun habe ich einen Bausatz über, den ich zu einem sportlichen Preis abgeben kann. Die Teile liegen bei mir in der Nähen von Zürich und können gerne persönlich abgeholt werden. Abholung durch einen Lieferservice muss selbst bezahlt und organisiert werden.

Habe an 1700 EUR gedacht. Der Kit liegt heute bei 2200 Dollar Netto. Aber sagt Ihr mir ob Ihr diesen Preis für angemessen findet?!

Das Kit wurde gewuchtet bestellt und beinhaltet:

Kurbelwelle Scat 9000 Hub 4,250
Pleuel 6,700 Länge mit ARP Verschraubung
Pins inkl. Sicherung
Federal Mogul Haupt und Pleuellager
Race Tec Kolben 0,030 Übermass, alle gleich schwer ausser einer 1g leichter
Hastings Ringe

[/attachment]
IMG_20230110_132806.jpg
IMG_20230110_132943.jpg
IMG_20230110_133215.jpg
IMG_20230110_132710.jpg
IMG_20230110_132753.jpg
IMG_20230110_132822.jpg
IMG_20230109_162517.jpg
[attachment=3]I
Dateianhänge
IMG_20230110_132734.jpg

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 88
Registriert: 31. Mai 2022, 21:27
Wohnort: Bonstetten
Fuhrpark: 66`Thunderbird in Arbeit
67`Buick GS400
Likes vergeben: 19 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von Manu » 22. Jan 2023, 16:39

Verkauft

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag