351W zum wiederaufbau abzugeben

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 7. Sep 2019, 23:35

Stephan-84 hat geschrieben:
7. Sep 2019, 23:30
Schade wenn man fast eine Stunde vor dem „ersten“ ne PN schickt und dann doch nicht der erste ist.
Ich steh zu der Meinung, dass sowas öffentlich ausgehandelt wird und nich im Verborgenen. Details dann per PN oder wie auch immer. Ausserdem schau ich IMMER zuerst in die Posts der jeweiligen Threads. Wenns dir nicht gefällt, ist das deine Sache. Wie sagt man in Sachsen und Anderswo ? - "Trau-Schau-Wem"......in diesem Sinne.... ;)
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Stephan-84
Beiträge: 40
Registriert: 27. Mai 2019, 14:27
Wohnort: Kreis SLS
Fuhrpark: 65 Mustang FB, 1955 F100
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Stephan-84 » 7. Sep 2019, 23:48

birdman hat geschrieben:
7. Sep 2019, 23:35
Wie sagt man in Sachsen und Anderswo ? - "Trau-Schau-Wem"......in diesem Sinne.... ;)
Ok. Kannst ja mit deinen Teilen machen was du willst.
Verstehe nur nicht was du mir mit dem Spruch da sagen willst. Vielleicht hängt das daran das ich nie in Sachsen war. :?:
Ich versteh es einfach mal so: Den Henk kennst du schon ewig, also gehen die Teile lieber an ihn...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag