1974 Ford Ranchero 302

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

1974 Ford Ranchero 302

Beitrag von 428CJ » 21. Apr 2019, 08:16

Ich stelle den Wagen für einen Freund ein der ihn importiert hat aber aus persönlichen Gründen nicht behalten wird (anderes Auto)

Wir haben den Wagen in Philadelphia gefunden wo er den direkt kaufte...1000Km in einer Woche bei Schnee Sonne Regen ohne Probleme.

Der Wagen hat Grundausstattung (302 Motor, Automatikgetriebe, keine Klima keine Gizmos) und ist als guter Gebrauchtwagen zu bezeichnen. Bremsen Fahrwerk usw top. Glas Super, Motor läuft wie ein Uhrwerk und ist recht Sparsam.

Der Wagen ist mal lackiert worden hat aber ein paar Stellen die gemacht werden müssen. Radlauf Endspitze BFS, Tür FS (beide Türen wurden mal gemacht), eine Stelle Unterboden hab ich gefunden. Ganz wichtig ist ja der Kofferraum hinter den Sitzen..Da ist nix..kein Wasser kein Licht..absolut Takko.

Innenraum..sieht auf den ersteb Blick gut aus aber Dash ist gerissen, Sitzfedern sind müde, Türverkleidund unten fleddert

Glas ist super. Alle Zierleisten sind da und bis auf Alterspuren top. Vordere Stosstange Grill Top die hintere hat pickelchen. Heckklappe wie neu. Reifen sind kurz vor Kauf wohl neu gekommen.
Dateianhänge
innen.jpg
innen.jpg (47.88 KiB) 2764 mal betrachtet
IMG-20190208-WA0011.jpeg
IMG-20190208-WA0008 (1).jpeg
IMG-20190207-WA0014.jpeg
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 21. Apr 2019, 08:24

Bitte schreib doch noch einen Preis dazu, danke!
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 21. Apr 2019, 14:18

Sorry..8500 Vb
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag