1970 LTD Stabilisator vorne

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 609
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 96 x

1970 LTD Stabilisator vorne

Beitrag von 429CS » 12. Jun 2023, 19:10

Hab mir die beiden fetten Stabis von Performance Suspension Technology geleistet. Für Vorderachse und Hinterachse. Fahrunterschied wie Tag und Nacht. Nix mehr Aufschaukeln und stabil bei Kurvenfahrt.

Nun denn, nun hab ich den Serienstabi für 1968-1972 inklusive Befestigungsmaterial und Polyurethan Koppelstangendämpfer über. War etwa 1 Jahr verbaut. Wer Interesse hat bitte PM. Ich dachte so an 100 € inklusive Versand...

Bild

Bild
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag