1969 Mustang Fastback Mach 1 Resto 4 Sale

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
tody
Beiträge: 144
Registriert: 4. Jan 2020, 20:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von tody » 14. Apr 2021, 12:57

:mrgreen:
hugo89 hat geschrieben:
14. Apr 2021, 10:41
tody hat geschrieben:
5. Apr 2021, 21:55
Habe heute beschlossen, dass ich kein neues Projekt brauche.
Kann ich am kommenden Wochenende mal rumkommen und mir den aus der Nähe ansehen? :mrgreen:
Steht bei Dir in der Firma? Dann hab ich nur knapp 100km Anreise...
Und? :D
Bislang noch nix. Hab meinen Comet auseinandergerissen, der bekommt 'ne Borgeson und hydraulische Kupplungsbetätigung. Da hatte ich bislang noch keine Gelegenheit runterzufahren... Kommt noch! :mrgreen:
Gruß,
Thomas

hugo89
Beiträge: 345
Registriert: 30. Jan 2020, 07:59
Wohnort: Aschaffenburg
Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von hugo89 » 25. Apr 2023, 14:26

Gibts hier eig. News? :)
Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 25. Apr 2023, 17:15

Ja..steht jetzt eine Garage weiter....

ansonsten..ich habe den 1969er Motor ausgegraben und mich davorgesetzt um INspiration zu bekommen...Stroker..:Standart...Hidden beast....ich weiss es noch nicht
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Thorte
Beiträge: 34
Registriert: 13. Feb 2023, 21:09
Wohnort: Münster
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Thorte » 25. Apr 2023, 17:55

Ja, hätte ich den früher gesehen ;)
Aber Du sagst ja bist nicht bös wenn ihn keiner will...
Viele Grüße,
Thorsten

hugo89
Beiträge: 345
Registriert: 30. Jan 2020, 07:59
Wohnort: Aschaffenburg
Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von hugo89 » 25. Apr 2023, 19:36

Ich hätte schon Bock auf sowas, aber meine Alte würde mich killen. Erst muss Haus mit Garage und Hebebühne her...
Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5186
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 654 x

Beitrag von Schraubaer » 25. Apr 2023, 20:13

Du hast doch schon einen? :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 25. Apr 2023, 21:55

Nein....wobei wir auch ein schönes HAus am Gardasee angeboten bekommen haben.... auch schön....daher werden wir wohl eh ausdünnen...

JEtzt kommt erstmal der 72er die Woche wieder...noch die Hinterachse, Elektrik und dann kann der verkauft werden....

Und dann ist da noch der Tbird...der Ranchero...die Galaxies...und und...

wird wohl alles für den Ruhesitz gehen...aber je mehr gemacht wird desto teurer wird es...der 351W aus dem Auto wird wohl ein Stroker werden, Chevy Ventile in die Köpfe, ruhige Roller Cam und ein 5 Gang Tremec...dann wäre der Punkt schin mal klar...innen eh alles auf 69er Mach 1...aber die Farbe..und das Fahrwerk...
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 29. Apr 2023, 11:48

Kann zu
Dateianhänge
IMG-20230429-WA0001.jpg
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag