Werkstattsuche Berlin/Brandenburg

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fordthomaz
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2022, 13:28
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford E350 Wohnmobil

Werkstattsuche Berlin/Brandenburg

Beitrag von Fordthomaz » 15. Sep 2022, 14:07

Hallo, ich bin Thomas aus Berlin und habe seit einer Woche ein Ford Womo, 7,3 Liter Diesel, super
Zustand, ein tolles Fahrzeug. Bilder und mehr kommen noch. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt hier in der Nähe, Berlin/Brandenburg. Ein Radlager müsste erneuert oder nachgestellt werden und er zieht ein wenig nach links, also mal die Spur prüfen. Ein Klima service wäre auch
fällig. Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich? Das gute Stück ist 8,90 m lang und über 5 t
schwer :) Viele Grüße Thomas

Antworten