Timo aus Berlin

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Outback
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2021, 10:10
Wohnort: Raum Bodensee
Fuhrpark: 1972 Ford LTD Convertible
1978 Trans Am
1991 Zephyr 750
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Outback » 14. Mär 2023, 05:08

Hy Timo, sehr schönes Teil. Ich hab die gleiche Farbkombi, zumindest aussen. Was für ne Farbe hat deine Innenausstattung?
Ich hab hinten ein Motorrad Kennzeichen in normaler Größe. Das passt genau in die Aussparung, sieht gut aus und bei uns hier auch kein Problem zu bekommen.
Grüße
Markus

LTD-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 27. Jun 2021, 12:36
Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
Likes vergeben: 58 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von LTD-Fahrer » 14. Mär 2023, 06:48

Sehr schönes Schiff.
Die LTDs haben einfach was.
Was Nummernschilder angeht, das ist leider von Behörde zu Behörde unterschiedlich.
Ich durfte hinten ein kleines aber vorne müsste unbedingt ein langes Ran.
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst beide in klein zu bekommen.

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 433
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 14. Mär 2023, 11:06

Hi Timo,

Grüße nach Berlin und willkommen im Forum. Mit dem Floss wirst Du im städtischen Straßenverkehr wenigstens nicht übersehen ;). Ich hatte auch mal ein 71er LTD Cabriolet. Mit Klimaanlage, elektr. Verdeck, elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. Sitzbank, tilt-away Lenkrad, getönte Scheiben, Servo und.. und.. und... für Anfang der 70iger schon ganz schöner Luxus.

Viel Spaß mit der Kiste. Laut Meteorologen kommt der Sommer dieses Jahr bald und wieder heftig... vergiss die Sonnencreme nicht 8-).

PS: Unterwegs wurde ich oft gefragt "LTD? Was ist denn das für ne Marke, ein Chevy oder Caddy?" :geek:

Der hier schippert jetzt im Odenwald umher:
ls0916-253996_1.jpg

Antworten