Sonnige Grüße aus Weimar

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Gordon LTD73
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2021, 18:54
Wohnort: Weimar
Fuhrpark: 73er LTD
Ranger (Alltagsfahrzeug)
99er FXDL

Sonnige Grüße aus Weimar

Beitrag von Gordon LTD73 » 9. Jun 2021, 19:50

Hallo, jetzt bin ich hier. :)

Ich bin seit diesem Jahr Fahrer eines 73er LTD und freue mich drauf - jetzt endlich mit eigenem Fahrzeug - das eine oder andere Treffen zu besuchen (wenn die blöde Carola das endlich wieder zulässt...).
US Cars, besonders die Geräte der Zeit zwischen 1965 und 1975, finde ich schon seit Jahrzehnten interessant. Ford hatte in dieser Zeit ein geniales Design.
Falls mal jemand aus dem Raum Thüringen Bock hat am Wochenende ne Runde zu drehen, lasst es mich wissen.

Grüße aus Weimar von Gordon

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 9. Jun 2021, 23:21

Moin Gordon, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.

Ich denke ich spreche da nicht nur für mich wenn ich um eine detaillierte und bebilderte Fahrzeugvorstellung bitte :D
Die passende Rubrik dazu, findest Du hier:
https://fomoco.eu/fahrzeug-vorstellungen-f11/
Gruß Heiko aka Henk

Antworten