Neuer aus Osnabrück........

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Neuer aus Osnabrück........

Beitrag von Thomas P » 11. Aug 2020, 07:35

Moin moin, so, jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, statt nur Leser zu sein.....
Ich heisse Thomas, fahre aktuell einen 1966er LTD/Galaxie (und diverse andere) der so langsam zu dem gemacht wird, wie ich ihn will. Ich werde mich mal in Ruhe mit dem Hochladen von Bildern hier beschäftigen, das ist ja immer gern gesehen.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich betreibe hier in OS eine Werkstatt für die alten Öfen, bin aber natürlich, wie jeder, auch auf Infos und Teile von aussen angewiesen.
Alltags und -Winterauto ist ein leicht aufgepusteter und durchrestaurierter Granada Turnier 1974, der LTD ist hauptsächlich für die schönen Monate, hat aber noch einiges an Verbesserungspotential. Desweiteren stehen immer wieder mal Eigen-Importe, sehr Ford-lastig, auf dem Hof (wenn ich mal wieder fliegen darf, geht es da auch wieder weiter..)
Soweit meine Kurz-Vorstellung, erstmal also ein allgemeines "Hallo" in die Runde! Grüße, Thomas

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 11. Aug 2020, 07:43

Moin Thomas und herzlich willkommen!

Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.
War der Country Sedan, den Du kürzlich im Angebot hattest noch von der letzten USA-Reise? Der sah wirklich gut aus auf den Fotos.
Gruß
Christian

--
Bild

rustang

Beitrag von rustang » 11. Aug 2020, 17:27

hi thomas!
gruß,
christian

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 12. Aug 2020, 05:51

Ja moin allesamt, ja, das stimmt, der Country Sedan hätte für die letzte Reise sein sollen. Hatte ihn schon gekauft um damit durch die Südstaaten zu gurken, aber durfte dann ja nicht fliegen........

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 12. Aug 2020, 10:25

Moin...ich habe auch einen narren gefressen an den 66ern...habe bald 6 Stück davon von denen 2 geschlachtet werden..falls duw as brauchst
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 159
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Jeep Cherokee, GSX 1100
Likes erhalten: 40 x

Beitrag von Thomas P » 13. Aug 2020, 06:50

Moin, ich glaube, wir haben schon mal telefoniert, kann das sein?
Im Moment hätte ich allerdings gerne etwas, nämlich die lange Motorhaubenleiste des Galaxie (meins ist ja ein LTD) die von der Motorhaubenspitze bis zur W.scheibe geht.........wenn du eine übrig hast, gerne! Ausserdem gehlt mir einer der Seilzüge der Heizungsbetätigung.
Viele Grüße, Thomas

Antworten