Moin, eine Hesse in der Wesermarsch

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
NNeumann
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2023, 12:02
Wohnort: Butjadingen
Fuhrpark: 1955 Mercury Montclair Police-Car
1974 Chevy Corvette C3
2001 Harley Davidson Roadking

Moin, eine Hesse in der Wesermarsch

Beitrag von NNeumann » 22. Mär 2023, 12:46

Ich bin Norbert mit meinem 1955 Mercury Montclair Police-Car. Nach meiner Information ein Einzelstück in Deutschland. Habe fast 2 Jahre benötigt den Wagen so über den TÜV und mit H-Zulassung angemeldet zu bekommen.
Im Moment habe ich ein Problem, bitte unter SUCHE, weiter lesen.

Der Wagen hat einen 292 CUI Y-Motor, damals hatten die Police-Cars noch keine Leistungssteigerung.

Alles an dem Wagen geht, es fehlt nur noch ein Lautsprecher, für Durchsagen. Das ist aber im Moment mein kleinstes Problem.

Freue mich über weiteren Kontakt mit Gleichgesinnten.
Dateianhänge
IMG_6647.JPG

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 22. Mär 2023, 12:59

Sehr schön, willkommen im FoMoCo-Forum 👍 freue mich schon auf die ersten Verhaftungen :lol:
Gruß Heiko aka Henk

Antworten