Moin aus Oldenburg

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Joe67
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2022, 09:00

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Joe67 » 14. Jun 2022, 12:01

Moin in die Runde,

ich hatte mich 2013 hier schon einmal vorgestellt, aber irgendwie ist der User-Name hier
jetzt nicht mehr gültig, also habe ich mich neu angemeldet.

Ich heiße Jörg, komme aus Oldenburg i.O. in Niedersachsen.
An US-Fords habe ich bisher einen Ford Country Sedan von 67 gehabt und besitze aktuell
nur noch einen Ford Torino GT Fastback von 1968.
Daneben habe ich noch einen Mercedes L319 BJ. 1966 und ein 250CE Coupe Bj.1970.

Leider fehlt mir in den letzten Jahren aufgrund einer Selbsständigkeit, die viel mehr Zeit in
Anspruch nimmt als geplant, eben diese Zeit um alle meine Oldtimer zu hegen und zu pflegen.

Der Torino soll jetzt verkauft werden. Er kam als letztes vor 10 Jahren und muß daher gehen...

Beruflich mache ich nichts technisches, schraube aber schon seit 30 Jahren an Autos und Motorrädern.

VG

Jörg

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 16. Jun 2022, 07:36

Moin Jörg, herzlich willkommen! Schade, dass der Ami gehen soll ;-)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten