In freudiger Erwartung

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Duese66
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2019, 12:00
Wohnort: Würselen
Fuhrpark: noch keinen

Beitrag von Duese66 » 16. Jun 2020, 17:20

Vielen Dank für die Einschätzungen und Erfahrungen. Vielleicht versuche ich es mal mit einem
Präsentkorb. Denn Zollstock kann ich ja darin verstecken.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 16. Jun 2020, 18:53

Herzlich willkommen!

Ich sag nur: Wie es in den Wald hereinschallt... Freundlichkeit bringt einen am Weitesten, behaupte ich mal.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 354
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 16 x

Beitrag von red-bulli-69 » 17. Jun 2020, 06:36

Herzlich willkommen auch von mir...
Schicker wagen !!!
Viel Spaß damit 8-)
...und viel Glück mit dem Kennzeichen...
burnout hat geschrieben:
16. Jun 2020, 18:53
Ich sag nur: Wie es in den Wald hereinschallt... Freundlichkeit bringt einen am Weitesten, behaupte ich mal.
Ich gebe Dir vollumfänglich recht, alles andere hilft schon mal gar nix.... :D

Ich hab der Chefin von unserem SVA so viele Zollstöcke, Bilder und Honig um die Nase geschmiert, das der bis zum jüngsten Tag die Schnute zuklebt, hat nix genutzt... :lol:
Das passiert wenn der richtige/falsche Deutsche ein Amt bekleidet in dem er seine Autorität endlich ausspielen kann... Naja, es gibt schlimmeres... ;)

LG Lars
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1354
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 193 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 17. Jun 2020, 07:24

burnout hat geschrieben:
16. Jun 2020, 18:53
Herzlich willkommen!

Ich sag nur: Wie es in den Wald hereinschallt... Freundlichkeit bringt einen am Weitesten, behaupte ich mal.
??..... das war auch freundlich.... nach ca 35 Minuten Diskussion..... (und das meine ich ernst) aber man kann mit Freundlichkeit, guten Argumenten und Nachdruck auch sein Recht unterstreichen. Will heißen, die müssen auch verstehen, das die das nicht mit jedem machen können.....

O-Ton TÜV Prüfer: "und lassen Sie sich kein kleines Kennzeichen aufschwatzen, die haben sich in dem Fall an die Vorgaben zu halten!

@henk: ja ich glaube damals hätte ich das durchgezogen.... mit 34 gehört einem doch die Welt 😂.... oder?

mem
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1354
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 193 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 17. Jun 2020, 17:07

...soll übrigens "großes" heißen 🙈
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

kiri67
Beiträge: 92
Registriert: 7. Jan 2020, 22:56
Fuhrpark: 67 Convertible
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von kiri67 » 17. Jun 2020, 17:25

Naja... wird in jeder Stadt andersbehandelt.
Als ich die Diskussion mit den Tüv Prüfer wegen dem Kleinen Schild führte und ihn auf andere Landkreise, die weniger rumzicken, ansprach meinte er: „Was meine TÜV-Kollegen da machen sei gesetzeswidrig!“
Gespräch war dann sinnlos...
Gruß Kiri 8-)

rustang

Beitrag von rustang » 17. Jun 2020, 17:31

da lobe ich mir die staaten. da kannst mit ner verranzten karre,
wo der auspuff am boden schleift, rumgurcken und keine sau interessiert es.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5297
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 684 x

Beitrag von Schraubaer » 17. Jun 2020, 18:11

Kann ich mir das ausdrucken und vorzeigen, wenn mich so'n Countydeputy wegen 'nem räucherndem, lärmendem Karren mit defekter Rückleuchte einlochen möchte?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

rush
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2020, 22:34
Wohnort: Raum Stuttgart
Fuhrpark: -
69er Mustang Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mustang Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White

Beitrag von rush » 17. Jun 2020, 18:19

Herzlich willkommen hier :)

Schaut gut aus dein Pony.

Wie bereits geschrieben, das mir den Kennzeichen wird ein Glücksspiel.
Meiner Meinung nach aber nicht wirklich wichtig...

Bzgl Versicherung rate ich dir auseigener Erfahrung dringend von OCC ab.
Hubraum statt Wohnraum!

Sally67
Beiträge: 2283
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 349 x
Likes erhalten: 336 x

Beitrag von Sally67 » 17. Jun 2020, 18:30

rush hat geschrieben:
17. Jun 2020, 18:19
Herzlich willkommen hier :)

Schaut gut aus dein Pony.

Wie bereits geschrieben, das mir den Kennzeichen wird ein Glücksspiel.
Meiner Meinung nach aber nicht wirklich wichtig...

Bzgl Versicherung rate ich dir auseigener Erfahrung dringend von OCC ab.
Hi Marc,
was gibts negatives über die OCC zu berichten?
Bin auch schon 10 Jahre dort versichert.Und etliche hier, auch.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten