Hallo aus Züri

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 85
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 63 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von 2CV8 » 10. Nov 2023, 00:18

Manu hat geschrieben:
6. Nov 2023, 16:44
Ciao Peter, krasse Ente und top Marauder 👍
Viele Grüsse Manu (auch aus dem Raum ZH)
Hoi Manu, cool, dann sieht man sich ja mal!

Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 85
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 63 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von 2CV8 » 10. Nov 2023, 00:25

Jontra250 hat geschrieben:
6. Nov 2023, 07:08
Hallo Peter, viel Spaß hier.
Ente mit 8 Zylindern, oder wie :shock: :?:
Bin ich beim Lesen irgendwofalsch abgebogen?
Ist wohl noch zu früh..
Gruß, René
Hallo René, ja, irgendwie den Link nicht gesehen (grins), ist aber meine Schuld. Jetzt ist das Video ja Dank Sally67 eingebettet und nicht zu übersehen. Ich habe die 2CV-V8-Geschichte eh nur wegen meinem depperten Nickname geschrieben, ist mir halt grad nichts besseres eingefallen (Peter1234 ? ... nein, das ist ja mein Passwort).

Lieber Gruss,
Peter

Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 85
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 63 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von 2CV8 » 10. Nov 2023, 00:36

Sally67 hat geschrieben:
6. Nov 2023, 07:41
Hi Peter,
willkommen hier im Forum.
Einzelheiten zu dem Vogel können gerne nachgereicht werden :mrgreen:
Ich reiche das noch mal nach

Gruß und
Danke! und gerne: das Teil habe ich schon mal vor ca. 10 Jahren im Netz hier in der Schweiz gesehen. Der Erbauer und Besitzer wollte es damals unter Umständen verkaufen. Im Gespräch am Telefon hat er mir auch erklärt, was das Problem mit dem Wagen ist: er konnte es zwar im Kanton Bern offiziell vorführen bzw. einlösen (wie auch immer er das geschafft hat), aber bei einem Kantonswechsel hätte man ziemlich sicher keine Chance, das Teil offiziell zu fahren, ausser mit Garagen-Nummernschild. Inzwischen hat er den Döschwo glaubs einfach selber behalten und geniesst es, damit rumzukurven. Teils sind die Videos im Netz auch von ihm so weit ich weiss.
Lieber Gruss,
Peter

Antworten