Grüße aus dem Münsterland

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Vicky 91
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2022, 22:33
Wohnort: Borken
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria
Plymouth Sport Fury

Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Vicky 91 » 16. Jun 2022, 11:01

Hallo zusammen! Ich heiße Nico und wohne in Borken in NRW. Ich bin Baujahr 1982 und arbeite bei einer BMW Vertragswerkstatt im Teilevertrieb. Ich habe drei Kinder und bin verheiratet. Ich liebe V8 Sound! Ich hatte das Glück, dass mein verrückter Vater mich bereits in meiner frühen Kindheit mit dem US Car Virus infiziert hat. Ich erinnere mich an Camaros, Corvetten und an den riesiegen weißen Lincoln. Von diesem schwärmt mein Vater heute noch... Ich habe mein Langzeitprojekt, einen Plymouth Sport Fury von 1969 und seit einem guten Jahr meine Vicky! Ein Ford LTD Crown Victoria von 1991. Sie begleitet mich regelmäßig im Alltag. Ich habe ihr eine neue Abgasanlage gegönnt, damit sie sich Gehör verschaffen kann. Falls da jemand Interesse hat, kenne einen begnadeten Schlosser, der alles in Eigenregie herstellt und der göttlich schweißt. Wenn jemand aus Borken oder der näheren Umgebung stammt (Ahaus, Bocholt...) und sich mal austauschen möchte, zwei Hände mehr beim Schrauben benötigt oder nur mal spontan eine Runde cruisen möchte, kann mich gerne anschreiben. Liebe Grüße!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1341
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 188 x
Likes erhalten: 141 x

Beitrag von mem64 » 16. Jun 2022, 11:35

Hallo Nico willkommen im Forum..... wenn du Zeit und Lust hast komm doch am Samstag mit nach Wallenhorst, dann kannst du gleich einige Leute persönlich kennenlernen....

viewtopic.php?f=19&t=3520
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Vicky 91
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2022, 22:33
Wohnort: Borken
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria
Plymouth Sport Fury

Beitrag von Vicky 91 » 16. Jun 2022, 12:06

Danke! Das mache ich💪 Bin Samstag dabei!

Fliegerhubi
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jun 2021, 23:00
Wohnort: Südlohn
Fuhrpark: Mini BJ 89, Morgan 4/4 BJ 79, Ford F100 BJ 55
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Fliegerhubi » 16. Jun 2022, 16:14

Hallo nach Borken,
Ich sitze in Südlohn, habe gerade einen schönen F 100 fertiggestellt, kann leider nicht nach
Wallenhorst kommen private Termine. Aber Text mich mal an, kann ganz interessant werden.
Gruß aus Südlohn Hubert

LTD-Fahrer
Beiträge: 374
Registriert: 27. Jun 2021, 12:36
Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
Likes vergeben: 55 x
Likes erhalten: 44 x

Beitrag von LTD-Fahrer » 16. Jun 2022, 18:39

Hallo aus Voerde,
hört sich gut an, können ja Samstag schnacken.

Antworten