Grüße aus Belgien

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 14. Dez 2021, 10:59

Hallo Werner,

Ich fahre meinen CS 429 seit mittlerweile 13 Jahren und bin auch noch glücklich mit ihm. In den 80ern hatte ich einen identischen braunen 70er, der mich mit dem Station Wagon Virus infizierte. Hab ihn leider aus den Augen verloren.
Gibt jedenfalls kein PKW mit höherem Nutzwert der gleichzeitig so elegant daherkommt...

Bild

Bild

Den rear air deflector hätteste gleich in den USA über den Verkäufer besorgen sollen. Das wird nicht einfach den hier zu bekommen.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 11
Registriert: 3. Dez 2021, 20:46
Wohnort: Belgien
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Werner » 15. Dez 2021, 00:02

429CS hat geschrieben:
14. Dez 2021, 10:59
Hallo Werner,

Ich fahre meinen CS 429 seit mittlerweile 13 Jahren und bin auch noch glücklich mit ihm. In den 80ern hatte ich einen identischen braunen 70er, der mich mit dem Station Wagon Virus infizierte. Hab ihn leider aus den Augen verloren.
Gibt jedenfalls kein PKW mit höherem Nutzwert der gleichzeitig so elegant daherkommt...


Den rear air deflector hätteste gleich in den USA über den Verkäufer besorgen sollen. Das wird nicht einfach den hier zu bekommen.
Hallo Roland,
Wow der sieht super aus! 8-)
Und ja... der Deflecor... Ist ja auch nicht so wichtig, es wäre aber schon ;-) Danke für die infos

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 13. Mai 2022, 20:41

Und Werner,
damft der Dampfer schon in Belgien?
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten