Der neue

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Outback
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2021, 10:10
Wohnort: Raum Bodensee
Fuhrpark: 1972 Ford LTD Convertible
1978 Trans Am
1991 Zephyr 750
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Outback » 2. Apr 2024, 05:01

Tolles Teil, sehr geil👍
Grüße aus Eigeltingen, denke man(n) wird sich vielleicht auch mal auf nem Treffen hier sehn...
Grüße
Markus

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1124
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 80 x
Likes erhalten: 89 x

Beitrag von TG-Tommy » 2. Apr 2024, 09:12

Herzlich willkommen und viele Grüße aus VS.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Peter
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2024, 15:25
Wohnort: Düsseldorf
Fuhrpark: 64er Mercury Monterey
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von Peter » 2. Apr 2024, 12:27

Herzlich Willkommen. :)
Es werden wohl nun doch ein paar 64er Mercury Fahrer hier.
Stand der Wagen nicht letztes Jahr bei Kleinanzeigen zu Verkauf? Meine, ich hätte so einen in der Farb-Kombination und mit den Felgen dort gesehen.
Hast du noch ein paar mehr Bilder vom Innen- und Motorraum?

Mercury
Beiträge: 6
Registriert: 1. Apr 2024, 18:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Fuhrpark: 1964 Mercury Montclair
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von Mercury » 2. Apr 2024, 16:01

Peter hat geschrieben:
2. Apr 2024, 12:27
Herzlich Willkommen. :)
Es werden wohl nun doch ein paar 64er Mercury Fahrer hier.
Stand der Wagen nicht letztes Jahr bei Kleinanzeigen zu Verkauf? Meine, ich hätte so einen in der Farb-Kombination und mit den Felgen dort gesehen.
Hast du noch ein paar mehr Bilder vom Innen- und Motorraum?
Da liegst du völlig richtig, da ich noch ein Gemeinschaftsprojekt in der Werkstatt zu stehen hab, musste was zum fahren her.
Und als ich den Mercury bei Kleinanzeigen gesehen hab, musste es meiner werden :D
Fotos vom Motor u. Innenraum muss ich mal noch machen, da war zuletzt noch bissel Baustelle.

Kaschi
Beiträge: 12
Registriert: 16. Mär 2024, 19:18
Wohnort: 38312 Groß Flöthe
Fuhrpark: 1930 Ford Model A
1994 Ford Ranger
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 8 x

Beitrag von Kaschi » 2. Apr 2024, 19:30

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
2CV8
Beiträge: 79
Registriert: 6. Nov 2023, 01:46
Wohnort: Schweiz
Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
Likes vergeben: 56 x
Likes erhalten: 38 x

Beitrag von 2CV8 » 2. Apr 2024, 23:09

Hallo Steffen
Das ist ja cool, noch ein 64er Merc - und sogar noch in meiner Nähe! Da komme ich gerne mal vorbei das schöne Teil zu begutachten :-). Noch ein paar Fotos mehr wären natürlich auch schon mal cool - im Fahrzeug-Vorstellungs-Thread ?
(also ich nehme jetzt mal schwer an, dass deine Anmeldung kein Aprilscherz ist/war :lol: :lol: ).

Viel Spass im Forum wünsch ich und vielleicht mal auf halbem Weg am Bodensee?

Lieber Gruss, Peter

Mercury
Beiträge: 6
Registriert: 1. Apr 2024, 18:50
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Fuhrpark: 1964 Mercury Montclair
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von Mercury » 4. Apr 2024, 17:57

2CV8 hat geschrieben:
2. Apr 2024, 23:09
Hallo Steffen
Das ist ja cool, noch ein 64er Merc - und sogar noch in meiner Nähe! Da komme ich gerne mal vorbei das schöne Teil zu begutachten :-). Noch ein paar Fotos mehr wären natürlich auch schon mal cool - im Fahrzeug-Vorstellungs-Thread ?
(also ich nehme jetzt mal schwer an, dass deine Anmeldung kein Aprilscherz ist/war :lol: :lol: ).

Viel Spass im Forum wünsch ich und vielleicht mal auf halbem Weg am Bodensee?

Lieber Gruss, Peter
Servus Peter,
Die Anmeldung war natürlich kein Aprilscherz und die Fahrzeugvorstellung habe ich soeben nachgeholt :D
Danke für den netten Empfang hier in der coolen Runde, ich seh schon, ich bin in bester Gesellschaft :D
Die Begutachtung der zwei bzw. drei Mercs könnte man gut mit einer Ausfahrt an den Bodensee verbinden ;)

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 601
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 118 x

Beitrag von IwI540 » 4. Apr 2024, 18:18

Sehr schöner Autowagen !
Willkommen !

Antworten