Bremsenumbau

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Dieselknecht
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2021, 18:40
Wohnort: Murr
Fuhrpark: Ford Fairlane 500

Bremsenumbau

Beitrag von Dieselknecht » 6. Jun 2021, 19:43

Hallo liebe Gemeinde vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche Unterlagen für das original Bremssystem im 62er Ford Fairlane 500. Ich habe das Auto vor 3Jahren gutgläubig gekauft und nun hat sich aber nach Problemen beim bremsen herausgestellt das die ganze Anlage nur zusammen gepfuscht wurde. Nun möchte ich aber das original Bremssystem wieder herstellen und würde dafür ein paar technische Unterlagen und Ratschläge benötigen. MfG Gerd

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 6. Jun 2021, 20:48

Hallo Gerd,
es hat einen Grund, warum der erste Beitrag nur im Bereich User-Vorstellung erlaubt ist. Insofern wäre eine kurze Vorstellung (wie in der Mail zur Anmeldung auch beschrieben) sehr nett. Dann hilft Dir auch jeder gern weiter.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 6. Jun 2021, 20:55

So sollte Deine Bremse im Übrigen aussehen.
Dateianhänge
Ford-Fairlane-Bremsen.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten