• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

WGA ja oder nein ??

Alles rund um Zulassungs- und Eintragungsfragen.
Antworten
Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 98
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 , Volvo FH 540 Bell Jet Ranger 1:3,7 mit Jet Cat PHT3 V2
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 10 x

WGA ja oder nein ??

Beitrag von IwI540 » 10. Mai 2021, 19:44

Moin zusammen !
nun ist das bald soweit für ne 21er Abnahme bei meinem Zossen... Ein Freund fragte ob ich ein WGA machen lasse, von wegen : Dir fährt einer in die Seite und das Ding ist hinüber, dann Bj 66, da gibt´s keine Kohle für...
Lohnt sich sowas, tut das bei mir Not ? Zum Zustand , meiner ist optisch ne 6-, der hat weder Dachhimmel noch Teppich im Fussraum, die Farbe besteht aus mind. 4 verschiedenen Weisstönen, mal Spraydose, mal Rolle, ect, eigentlich ziemlich runtergerockt aber ist (soll) ja auch ein NFZ für meine Bude sein (werden), soll auch kein H Kennzeichen bekommen. Allerdings was die Technik betrifft wohl eher ne 2+ (würde ich mal sagen.. ;) ) Ist viles gemacht worden, Bremsen, Scheibe neu, das übliche, Ihr wisst was ich meine.
Was meint Ihr : WGA Hopp oder Top ??
Euch n schönen Abend noch und n eiskaltes Flaschbier inne Hand ! Skol !
Gruß Iwi
Geht nicht gibt´s nicht.... :lol:

MustangSU
Beiträge: 111
Registriert: 11. Apr 2019, 08:28
Wohnort: EITORF
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe 302
1962 Galaxie 2door Hardtop
2017 Vw Passat Variant GTE Hybrid
2020 Seat Ibiza
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von MustangSU » 10. Mai 2021, 20:40

Ich würde auf jeden Fall den Ist-Zustand per Wertgutachten dokumentieren lassen, einerseits für den Fall eines Unfalls...außerdem aber auch wegen Diebstahl oder Brand...
Da hast du immer was in der Hand, und die Versicherung eine Berechnungsgrundlage.
Und kostet ja auch nicht die Welt

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 2403
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150
1978 Mercedes W123
Likes vergeben: 88 x
Likes erhalten: 50 x

Beitrag von Henk » 11. Mai 2021, 17:02

Ganz klares Ja!
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste