• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

TÜV + Reifengröße F250 1971

Alles rund um Zulassungs- und Eintragungsfragen.
Michap
Beiträge: 31
Registriert: 27. Mär 2022, 13:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Michap » 8. Jun 2022, 09:37

danke an die Chrischan und Rudi, das hat leider den TÜV nicht überzeugt...

Allerdings wurde gestern eine Tachomeßfahrt vom TÜV gemacht und die Übereinstimmung mit den geklebten km Anzeigen vs. GPS verglichen. Da die Werte ziemlich exakt übereinstimmten bekomme ich jetzt die 265/75 16 eingetragen. Ist dann für mich ok so.

Benutzeravatar
Toecuter
Beiträge: 22
Registriert: 26. Mär 2022, 22:57
Wohnort: Marktleuthen
Fuhrpark: Ford F250 Camper Special - Custom Cab - Bj. 1969 - 360FE - 435NP (H)
Mercedes W123 200 Benziner Bj. 1984 (H)
Mercedes D407 Bj. 1987 Campingmobil (H)
Harley Davidson 1340 FXSTSB BJ. 1995
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Toecuter » 8. Jun 2022, 17:37

Na, dann hats ja doch noch geklappt und du hast Deine Räder eingetragen bekommen.

Allzeit gute Fahrt Rudi
Sprit Ahoi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast