Hallo,
ich habe mal mitbekommen dass man über die FIN, die Historie meines 57er Fords, bekommt.
Wo und wie müsste ich da vorgehen? Irgendwie wirken die Anbieter alle etwas unseriös oder können mit der FIN nichts anfangen.Oder ich gehe da verkehrt vor.
Gruß Flosse
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino/Ranchero hood scoop
- Gehe zum letzten Beitrag Dead Men's Curve Wheels and Wings Opener
- Gehe zum letzten Beitrag Unterdruckanschlüsse am Zündverteiler
- Gehe zum letzten Beitrag F150 BJ 1977 - Bremslicht
- Gehe zum letzten Beitrag Classic Car Ranch Minden Opener
Fahrzeug Historie
-
- Fuhrpark: 57er Ford Fairlane
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Ich würde sagen, wenn Du keine Daten der Vorbesitzer hast, kannst Du das vergessen. Für moderne Fahrzeuge gibt es den Carfax-Report, das geht aber erst ab den 80er Jahren. Für Fords ab 67 gibtes Marti Reports, damit kannst Du die Daten zur Ausstattung und Erstauslieferung erfahren. Davor wird es mehr als schwierig mehr als die Ausstattung zu erfahren.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1056 x
Was meinst Du mit „Historie“?
Gibt doch X VIN-Decoder?!
Oder wünschst Du sowas wie einen Martireport, aus dem hervorgeht an welchem Datum Nancy Miller in welchem Südstaatenkaff sich welche Zuckerausstattung bestellte?
Gibt doch X VIN-Decoder?!
Oder wünschst Du sowas wie einen Martireport, aus dem hervorgeht an welchem Datum Nancy Miller in welchem Südstaatenkaff sich welche Zuckerausstattung bestellte?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 57er Ford Fairlane
Hallo.
danke für die Antworten.Es ging mir tatsächlich um diesen Martireport.Ich wusste nicht dass der erst ab Bj 67 nutzbar ist.
Gruß Flosse
danke für die Antworten.Es ging mir tatsächlich um diesen Martireport.Ich wusste nicht dass der erst ab Bj 67 nutzbar ist.
Gruß Flosse
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1056 x
Da sind die Akten von vor 67‘!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2188 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henk
13. Okt 2024, 17:48