Vintage Pool Party in Nürnberg

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 11
Registriert: 1. Feb 2020, 00:15
Wohnort: Großraum Nürnberg
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible C-Code

Vintage Pool Party in Nürnberg

Beitrag von Holly » 2. Feb 2020, 16:32

Hallo zusammen,

diejenigen, die nicht auf Mustang-Inside unterwegs sind (waren), kennen evtl. die Vintage Pool Party in Nürnberg noch nicht.

Sie findet jedes Jahr im Stadionbad in Nürnberg statt und bevor ich groß was erzähle, schaut Euch einfach die Videos der letzten Jahre an (von 2019 leider nur Bilder):
2019: https://www.eraffe24.de/nuernberg/stadt ... 247/50793/
2018:
2017:
2016:
2015:
2014:

Offenbar sind hier im Forum ja die Nordlichter eher in der Überzahl, aber evtl. findet der eine oder andere ja doch den Weg in den Süden.

Viele Grüße
Thomas
Ich reg' mich doch gar nicht auf, die anderen regen mich auf!
Kalender-Eintrag : 18.07.2020

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 2. Feb 2020, 20:07

Sieht super aus! Wann ist denn der Termin 2020? Dann kannst Du ihn (und auch die Termine für andere Treffen) ja mal in den Kalender eintragen.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 11
Registriert: 1. Feb 2020, 00:15
Wohnort: Großraum Nürnberg
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible C-Code

Beitrag von Holly » 2. Feb 2020, 22:27

Ich hab den Termin beim Post vorhin eigentlich in den Kalender mit eingetragen, hat aber offensichtlich nicht funktioniert. Hab es eben nochmal versucht, klappt aber wieder nicht.

Dann eben auf diesem Weg: Die Party ist am 18.07., Details zu Uhrzeit usw. schreibe ich noch. Dazu gibt es noch keine Info.
Normalerweise ist so um ca. 16:00 Einfahrt.

Viele Grüße
Thomas
Ich reg' mich doch gar nicht auf, die anderen regen mich auf!

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 3. Feb 2020, 07:03

Da scheint beim Update des Plugins etwas nicht geklappt zu haben - die Veranstaltungsart lässt sich nicht wählen und so wird die Veranstaltung nicht gespeichert. Ich schaue mir das heute abend einmal an.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 11
Registriert: 1. Feb 2020, 00:15
Wohnort: Großraum Nürnberg
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible C-Code

Beitrag von Holly » 24. Mai 2020, 18:09

Muss man wahrscheinlich jetzt gar nicht explizit sagen, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt: Die Pool Party 2020 wurde natürlich, wie alles andere auch, abgesagt.

Viele Grüße und bleibt gesund
Thomas
Ich reg' mich doch gar nicht auf, die anderen regen mich auf!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag